Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo in Luxemburg?

DTM Race Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen.

Ich wollte mal bei den Luxemburger nachfragen ob schon jemand einen Enzo in Lux. gesehen hat? Angeblich soll "Universal Motor's" in Livange einen Anfang Juni bekommen!! :lol: Preis: 39.533.102 LUF (sieht spektakulärer aus) in Euro 980.000 EUR X-)

War schon einmal jemand von euch da?

Kann man da einfach so hereinschneien ohne jegliches Kaufinteresse.

Ist wohl die einzige Gelegnheit einen Enzo in Echt zu bestaunen.

Wie wärs denn mal mit einem kleinen Ausflug Samstag Mittags dahin oder so etwas in dieser Art? Der "Rest" was sie da stehen haben ist auch nicht von schlechten Eltern!!

Hier die Internet-Seite: http://www.universal-motors.net

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe noch keinen gesehen, dafür tauchte aber vor 3 Wochen ein Murci in meinem Rückspiegel auf.. :-o

Denke aber dass man dort reingehen kann, man muss ja nicht gleich sagen dass mein kein Interesse hat etwas zu kaufen! Wenn wir Luxemburger mit unserer Karavane dort vorfahren, denkt der sowieso nicht gleich dass ein Verkauf ausgeschlossen ist.. 8)

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Ich glaube beim Murcie, wenn es ein Luxemburger war, müsste es sich um den hier gehandelt haben.

page5.jpg

Den hab ich auch schon mal in Action erlebt. Naja im ersten Gang als er aus der FIL fuhr! X-)

Wenn nicht habe ich auch noch einen auf der AB gesehen und zwar Orange.

Geschrieben

@DTM

Ja genau, der auf dem Foto war's, erinnere mich jetzt auch an das Nummernschild! Toller Wagen! :-))!

Mir persönlich würde ein Modena aber besser gefallen, wirkt irgendwie "kompakter", der Murci ist einfach zu enorm von den Aussenmassen her..

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Hier noch 2 Händler die sicherlich interessant wären:

b_3147.gif

in Bonnevoie

und

b_362.gif

in Foetz

Vobei letzterer das grössere Angebot hat.

Geschrieben

So habe heute einen Antwort von Universal Motors bekommen:

Monsieur,

Elle sera dans nos locaux fin Juin et nous la vendons au prix de 980 000 Euro.

Nous sommes ouvert du lundi au vendredi de 9h00 à 18h00.

Bonne réception

Universal Motors

Bis dahin könnte man ja mal was ausmachen. Denn lange wird er wohl nicht zu sehen sein, ist doch bestimmt schon "vergeben"!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...