Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gesucht: Der schönste ///M

BMWMan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Pianolack ist mir zu "Zuhälterlike" für den M3, wenn dann Saphirschw. als Dash...Birke ist Holz (sieht zwar edel aus, aber passt zu keinem M3, meiner Meinung, das gehört in den 7er und 5er...). Carbon hmm...wäre ne möglichkeit

:???:

ICh glaube ich würde Saphirschwarz nehmen, oder passt das deiner Meinung nicht, gta@B.?

GRuß

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Leider verstehe ich nicht was "zuhälterlike" bedeutet :( (na ja, man lehrnt jeder Tag :wink: ).

Yep, Innenleisten in saphirschwarz metallic (hochglanz) wäre auch nicht schlecht. Echtcarbon in Hochglanz ist auch 'ne Augenweide! z.B. AC-Schnitzer hat da wirklich schön verarbeitete Teile im Programm. Und passt zu M3, weil sportlich und high-tech.

Ich verstehe jedoch sehr gut das viele Leute Holz nicht in ein M3 passen finden. Eigentlich haben Sie recht, aber seit ich Birke anthrazit live in einer M3 gesehen habe, weiss ich was ich nehmen wurde. ;)

Es gibt noch eine Möglichkeit : Innenleisten in Leder bezogen. So kann man z.B. bei Vollleder Merino platinweiß die Nähte und Keder in eine Kontrastfarbe nehmen (z.B. weinrot wenn das Auto aussen in chiaretto ist), und auch die Innenleisten in diese Farbe machen lassen. Und dann mussen die Nähte des weinrotes Leder natürlich wieder in platinweiß (Kontrast). Vielleicht ist weinrot ein bissl 'n schwierige Farbe, aber es wurde sicher klappen mit z.B. tintenblau. Wäre schön, oder ?

Noch mal ein Bild von chiaretto, dieses Mal mit Innenausstattung bicolor.

ruby.jpg

Geschrieben

Ich finde daß der M3 in weiß noch mehr auffällt als in sonst irgend einer Farbe. Aber in Verbindung mit diesen Felgen sieht der einfach super aus. :-))!

Ich hab ja nicht gesagt das er nicht auffällt, aber man kann auch negativ auffallen! :wink:

Aber wenn er dir gefällt ist es ja ok. Geschenkt würd ich ihn auch nehmen! :D

Geschrieben

Sind schon einige schöne Modelle dabei, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß Schranzer

Geschrieben
Hier sind einige sehr gut gemachte M3´s dabei ...

Grüsse

Robert

19 BBS LM/Gewindefahrwerk/Distanzscheiben (Maximum !!!)

800_6363323166353364.jpg

Ähm....mein Coupé hat zwar keine Distanzscheiben, aber das ist nicht so schlimm!

Das Gewindefahrwerk ist übrigens von H&R.

Ausserdem ist er ja kein wirklicher ///M... :wink:

Meine M3 Favoriten:

John from Jersey M3 E46 Coupé - 2002 ( e46fanatics.com )

frontBBclose.jpg

biggerfront.jpg

lee2375 M3 E46 Cabrio - 2002 ( e46fanatics.com )

3485brushed01.jpg

RENNsport M5 E39 - 2002 ( renn-sport.net )

DSCN0077.jpg

DSCN0085.jpg

Gruß Daniel

Geschrieben
Leider verstehe ich nicht was "zuhälterlike" bedeutet :( (na ja, man lehrnt jeder Tag :wink: )

...

Ich verstehe jedoch sehr gut das viele Leute Holz nicht in ein M3 passen finden. Eigentlich haben Sie recht, aber seit ich Birke anthrazit live in einer M3 gesehen habe, weiss ich was ich nehmen wurde. ;)

Laß Dich von den Buben nicht ärgern - die meisten wissen nichtmal wie Pianolack schwarz aussieht. 8-) Wer das "zuhälterlike" findet, sollte sich auch ganz schnell von Hochglanz-Shadowline & Co. trennen. Von getönten Scheiben ganz zu schweigen. 8-)

Zu Birke Anthrazit: genau, und dazu Leder zimt. Der Brüller. Habe ich im 5er. Das hat mit Wohnzimmerlook wirklich nichts mehr zu tun. Über Naturholztöne kann man sich streiten. Ich mag's persönlich gar nicht, es ist allerdings nicht von der Hand zu weisen, daß viele klassische Roadster z.B. genau so rumgefahren sind.

Geschrieben
Chiarettarot-metallic,Merinoleder Platinweiß, Aludash (kein holz!!! :puke: ),kann mir das jemand photohoppen???

Wie Du in PN gefragt hast, nicht mit Alu aber mit Lack schwarz metallic. Und dóch auch eine mit Birke anthrazit. :wink:

Die PhotoShop Ergebnis (technisch) find ich ziemlich gut gelungen, nur das schwarz ist ein bissl zu schwarz. Hätte ein bissl mehr blau drin machen mussen. Jetzt isses aber zu Spät. *g*

Das Ergebnis bezüglich Farbkombination : ich finde immer noch Birke anthrazit schöner. 8)

merino.jpg

merinobirke.jpg

Geschrieben
Das Ergebnis bezüglich Farbkombination : ich finde immer noch Birke anthrazit schöner. 8)

Egal ob jetzt Pianolack schwarz oder schwarzmetallic - beides funktioniert im 3er und im aktuellen 5er nicht gut. Im 7er (und wahrscheinlich auch im E60 5er) paßt das, weil dort statt des matten, genarbten schwarzen Kunststoffs glatter, glänzender Kunststoff zum Einsatz kommt. Im 3er und 5er ist das Kontrast zwischen genarbt mattschwarz und schwarz hochglänzend einfach zu groß.

Die Birke anthrazit funktioniert deshalb besser, weil sie zwar Tiefenwirkung hat (Swizöl-Wachs anwenden), aber nicht so brutal glänzt. Zudem paßt die Struktur besser zum genarbten Kunststoff.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

M12, gibts zwar nicht wirklich und ist ein Einzelstück aber trotzdem schön anzusehen

640_6538386161303063.jpg

640_6665316164633063.jpg

640_3163363536303461.jpg

640_6631623364343934.jpg

640_3837316430356637.jpg

640_3538636165613565.jpg

640_3266313331386662.jpg

PS: @gta_belgien, schaut gut aus das geshoppte Bild, das Leder hast du aber in Chamgner gelassen oder ??, und nicht wie vorher erwähnt auf Merino Platinweis des Individual 7eners umgefärbt

Geschrieben
Hier sind einige sehr gut gemachte M3´s dabei ...

Grüsse

Robert

Hartge 19/H&R Gewinde

800_3938383630313835.jpg

Der ist klasse! Ich finde die Hartge Felgen sind einfach zeitlos schön :-o

@Robert: gibt es dieses Bild auch in Höherer Auflösung?

Wäre super. Thanx

Geschrieben
@gta_belgien, schaut gut aus das geshoppte Bild, das Leder hast du aber in Chamgner gelassen oder ??, und nicht wie vorher erwähnt auf Merino Platinweis des Individual 7eners umgefärbt

Doch doch, aber das sieht man fast nicht wenn es kein Vergleichsbild gibt.

Also, das geshoppte Bild ...

merino.jpg

Und das Ausgangsbild ...

leder3.jpg

:-))!:wink2:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

da muss ich doch mein waegelchen auchnoch zeigen so lange ich es noch habe..

IMG_0062_800.jpg

Geschrieben

schade dass du diesen M hergeben möchtest. Schaut klasse aus :-))!

Die Felgen sind optimal!

Welcher Wagen ist denn als Ersatz geplant?

Geschrieben
da muss ich doch mein waegelchen auchnoch zeigen so lange ich es noch habe..

Wirklich sehr schade, dass du deinen Roaster verkaufst! :( Ich hoffe doch es gibt einen würdigen ///M ersatz!

Geschrieben

:bored:

Der schönste M ist immer noch dieser hier und kein anderer:

DCP_1358.jpg

DCP_1359.jpg

DCP_1362.jpg

DCP_1365.jpg

Basta! O:-)

Geschrieben
:bored:

Der schönste M ist immer noch dieser hier und kein anderer:

DCP_1358.jpg

DCP_1359.jpg

DCP_1362.jpg

DCP_1365.jpg

Basta! O:-)

Dem kann ich nur 100% zu stimmen :-))!:-))!:-))!

:wink2:

Geschrieben

Hab leider kein Bild von dem zur Zeit, aber meine favourites are:

1)M3 CSL

2)M 635csi

3)M3 (e36)

4)M3 Cabrio (e46)

Geschrieben

Scvhicke Bilder vom BMW NAZCA --- aber wieso sind die denn so verzogen???

Schaut aus als wenn da kein Mensch mehr reinpasst... ausser die Leuts im Hintergrund ... die haben nämlich richtig platte schädelformen ... wie gemacht fürs Auto :lol: die sind nämlich auch verzogen ...

Aber sonst muß ich echt sagen der Z3 V8 Hartge sagt mir wirklich zu ... Besonders geniales Detail sind die schicken Lufteinlässe auf der Haube .. GEILE SACHE :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...