Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ein Bitcoin soll doch , wenn man den Analysten glauben kann,  Richtung 1 Mio gehen in den nächsten 5-10 Jahren 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz da rechts oben FAELLT DER KURS.. alles verkaaauuuuuffeeeen (Mortimer)

Screenshot 2025-11-05 at 05.43.58.png

• Haha 2
Geschrieben

Nun ja, ich hatte statistisch auch auf einen Uptober gehofft, aber so ist das nun mal. Mal wird mehr in die Wertspeicher Gold, Silber und Bitcoin gesteckt, mal mehr verkauft. Es gibt auch ähnliche Tendenzen und Kurse in dieser "Anlageklasse".

Über die Jahre hin betrachtet egal. Bitter für diejenigen, die immer erst mit der Masse auf den Zug aufspringen. Dann fällt der Kurs, sie haben am Hoch gekauft und sie brauchen das verwettet Geld auf die Schwarmintelligenz zum Auto reparieren, Miete bezahlen oder sonst was wieder. 

Ich hab ein wenig nachgekauft. Mal schauen ob, wann und wie lange der Kurs fällt. Eventuell kann ich dann noch mal günstig weitere Tranchen setzen. Oder er steigt wieder und ich warte einfach weiter ab. 

Was meint Ihr, kommen wir noch mal unter die, sagen wir mal 95'000$? Gehen wir dann noch tiefer? Also ist die Welt finanziell wirklich sicherer geworden? Verlieren die klassischen Sicherheiten der Edelmetalle, Grund und Boden, Bitcoin usw. ihre Attraktivität, den Fluchtcharakter längerfristig? 

Geschrieben

Trump und Musk haben die Lust am Bitcoin verloren, Trump sammelt jetzt Geld über "Ballrooms" und Musk hat wirkliche Probleme in seinen Firmen.

• Gefällt mir 1