Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMS und das "schreckliche" PhotoShoppen

gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie doof achtet AMS seine Leser ? Da haben sie zwei mal dasselbe Bild gebraucht zum "Erlkönig"-prollen ...

Das originale Pressebild von MB (W211 V6 mit AMG Paket) :

a2002f1314c760bmbs.jpg

Danach machten sie daraus "der neue E 55 AMG" ...

w211e55amgfakeams0502760bmb.jpg

-> kommt von mbspy.com : link

Und jetzt dies : "der neue C-Klasse" :

ams.jpg

:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

fällt doch gar nicht auf, hat ja schliesslich immer ein anderes nummern-schild :puke::puke::puke:

Geschrieben

und schreibt die AMS dazu auch, dass dies Erlkönig bilder wären? das glaube ich nämlich nicht. tatsache ist, dass die AMS seit jahren computerbilder abdruckt. warum macht sie das? weil die leute ganz verrückt nach diesen bildern sind. und ich habe auch schon manchmal gesehen, dass ausdrücklich erwähnt wird, dass es sich um eine computermontage handelt.

persönlich bin ich auch "spitz" auf solche montagen, doch finde ich es eigentlich nicht sehr gut. gerade bei einem modell das gut läuft (C-Klasse bei Mercedes, 3er bei BMW usw.) schaden diese frühzeitigen bilder doch dem verkauf der modelle und das obwohl die nachfolger noch keinen präsentationstermin haben und es unter umständen noch ein weilchen dauert.

greets

WBW :-))!

Geschrieben

Also sowas kann man doch wirklich nicht als Erlkönige verkaufen. Als "das ist die neue C-Klasse" auch nicht. Um mal wieder jemanden aus dem Forum zu zitieren : Das geht ja gar nicht.

:evil:

Geschrieben

Ist ja egal, ob aus dem PC oder nicht... Der E55 sieht in jedem Fall so aus, hier steht einer beim Händler. Was solls, vielleicht ist eine solche Retusche erheblich günstiger als eine neue Aufnahme.

Zu diesem Thema könnt Ihr Euch mal die zwei Audi S3 Prospekte auf www.rsmodels.net ansehen. Der eine ist vor dem Facelift, der andere danach, der Prospekt ist inkl. der Bilder zu 90% identisch. Die Bilder wurden nur retuschiert und das im gesamten Prospekt!

Achtet mal auf

-Typenschild

-Spiegelkappen

-Scheinwerfer

ist schon witzig, wo die Hersteller Geld sparen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...