Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


Lambo-1

Empfohlene Beiträge

Hallo

Möchte mich kurz vorstellen da ich hier im Forum neu bin.

Komme aus Österreich in der nähe von Graz

Fahre seit ca. einem Jahr einen Lamborghini Gallardo und hatte vorher einen Ferrari 360 Modena.

Bin sehr zufrieden mit meinem Lambo. ?

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb Lambo-1:

Hallo

Möchte mich kurz vorstellen da ich hier im Forum neu bin.

Komme aus Österreich in der nähe von Graz

Fahre seit ca. einem Jahr einen Lamborghini Gallardo und hatte vorher einen Ferrari 360 Modena.

Bin sehr zufrieden mit meinem Lambo. ?

Willkommen und viel Spass bei CP!

Wie zufrieden warst Du im Vergleich mit dem Modena?

 

 

Hallo, bin sehr zufrieden, für mich fährt er sich besser als der Ferrari (liegt ev. auch am Allrad) obwohl er sehr hart ist. Verbaut ist auch das originale Gewindefahrwerk. Besser in der Beschleunigung ist er auch, hat aber auch um 100 Pferdchen mehr. Hatte auch noch das Glück den Gallardo vom einem Sammler zu bekommen dadurch ist er optisch und technisch in sehr gutem zustand (innen und außen).?

chris-wien: herzlichen glückwunsch zum 560er. Wirst schon gar nicht mehr schlafen können....?

Ja, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen, nur ist bei uns in der STMK nicht sehr viel los ☹

 

Noch Bilder von meinem Gallardo

 

 

IMG_1779.JPG

IMG_1781.JPG

IMG_1783.JPG

IMG_1784.JPG

  • Gefällt mir 5

Der sieht ja sehr fein aus, mal ne ganz "seltene" Farbe, zumindest für nen Lamborghini 8-)

 

ausfahrten machen wir er einige, kommenden Samstag ist eine im Ötscherland (bei St.Pölten) werde dort, wahrscheinlich mit dem Lamborghini kommen - hole ohne ja heute..

mehr Infos gerne per PN zur Ausfahrt 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...