Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sieht so ein Enzo Besitzer aus? Part2

Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

attachment.php?s=acfde3b72d81e9801a7eb52e23885b35&postid=860107

Beim momentanen Eurokurs ein wahres Schnäppchen der Enzo :wink:

Geschrieben

Beim Momentanen Euro kurs ein Schnäppchen?

Hast du dir die Börsendaten für den Euro eigentlich angesehen ?

Dollar im keller und der Euro hat einen höhenflug. Der sich allerdings in den nächsten tagen wieder legen wird.

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

aktuell: 1 EUR = 1,17 USD

somit hätte der knapp 660 TUSD teure Enzo nur 564 TEUR gekostet, gegenüber einem Preis von ca. 650 TEUR hierzulande also ein absolutes Schnäppchen, hat der Stefan ganz richtig gesehen.

Geschrieben

also ich würde ihn auch für 660T euro sofort kaufen und es wäre immernoch ein schnäppchen im vergleich zu den preisen die im moment gehandelt werden :wink:

Geschrieben
also ich würde ihn auch für 660T euro sofort kaufen und es wäre immernoch ein schnäppchen im vergleich zu den preisen die im moment gehandelt werden :wink:

Erst Mercedes, dann Porsche und jetzt Ferrari! Gian-Carlo, Du nimmst echt interessante Züge an! :D:D

Geschrieben

Servus locoenzo!! :D

Machs doch!! Warst du deswegen schon bei dem Ferrarihändler deines Vertrauens, (D. Schmiiiiid??) oder?

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

HI Leutz!

Schaut mal was ich gerade gefunden hab:

http://www.mobile.de/SID4Z4Xx4acc60j84hL7rbDjw-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1054827330A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%5E-t-vMkSm_xsO~BSRA5B14DEnzoA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111121170103&top=4&

Wenn das schonmal gepostet wurde, sorry!

Aber das der den Verkauft. Naja, so glücklich sah er ja auf den Bildern ja auch nicht auf. Auf jedenfall würde er nen sehr großen geweinn machen.

Gruß, Max!

Geschrieben

Machs doch!! Warst du deswegen schon bei dem Ferrarihändler deines Vertrauens, (D. Schmiiiiid??) oder?

Verkauft D.Schmiiid Ferraris ??

Geschrieben
...Aber das der den Verkauft....

Das Auto aus dem Mobile-Inserat ist ein italienisches, nur das Bild gehört zu dem amerikanischen Enzo, von dem hier die Rede ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das Auto aus dem Mobile-Inserat ist ein italienisches, nur das Bild gehört zu dem amerikanischen Enzo, von dem hier die Rede ist.

Und die Telefonnummer ist aus Frankreich :-o:???:

Geschrieben

Und die Telefonnummer ist aus Frankreich :-o:???:

Vielleicht ein Händler ? Das das Auto ursprünglich einem Italiener gehört hat schliesse ich daraus, das die Umsatzsteuer in Italien gezahlt wurde.

Geschrieben

Servus locoenzo!! :D

wenn du mir einen enzo für 660T euro findest komme ich morgen mit dem köfferchen vorbei :wink::D

Geschrieben
[wenn du mir einen enzo für 660T euro findest komme ich morgen mit dem köfferchen vorbei :wink::D

Den Kredit dafür würde ich auch wagen, das grössere Problem wäre allerdings mich aus dem Wagen rauszubekommen... O:-):wink:

Geschrieben

Den Kredit dafür würde ich auch wagen, das grössere Problem wäre allerdings mich aus dem Wagen rauszubekommen... O:-):wink:

Warum? Bist du so ein (.... 8) ...) Stück?

Aber ja, sicherlich sind 660T Euro ein Schnäppchen, ....mal sehen ob ich ein Köfferchen mit dem Geld zusammenbringen würde?.... O:-)

Warte noch immer den ersten Enzo auf der Strasse zu sichten... X-)

Geschrieben

Falls einer einen F50 statt eines Enzo in gelb möchte.....ich kann einen vermitteln.....ist eh viel schöner als der Enzo.....

Geschrieben

MO.......bitte daten und preis per PN

Geschrieben

MO.......bitte Foto der Tochter des Besitzers per PN

:D

Geschrieben
MO.......bitte Foto der Tochter des Besitzers per PN

:D

HEHE X-)

Geschrieben

Der Besitzer hat -soweit ich weiss- leider keine Tochter....und ist kürzlich verstorben......

Das Leben ist schon gemein!

@Gian

PN ist unterwegs......

Geschrieben

wenn du mir einen enzo für 660T euro findest komme ich morgen mit dem köfferchen vorbei :wink::D

Ohne Witz?? Nimmst auch Replikas, nein quatsch nur echte, obwohl, bei 645 k, krieg ich da gradmal 15 k Gewinn raus, ok für meinen 928 GT würds reichen, aber bei soooo einem wagen sollte man schon mehr rauskitzeln O:-)

@ Mo: ich nehme mal der F50 wird nicht unter 400 k zu haben sein? öder? :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...