Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gerade im TV


planktom

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 5 Monate später...

auf Sport 1 ab 00:00 Uhr

Motorvision.TV  # spottet

Zitat

 

MOTORVISION TV - #Spotted „Italien Special“ zeigt die berühmtesten „Bella Macchinas“ und die schnellsten Sportwagen der Welt, erklärt den Mythos von Ferrari, Lamborghini und Maserati und erzählt die Geschichte der Kultautos, die Geschichte des Fiat 500, des Alfa Spiders und des Ferraris von Thomas Magnum. Dazu testet Formel 1 Superstar Sebastian Vettel das neueste Ferrari-Hypercar, den LaFerrari Aperta.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Johann Kross:

kann mir jemand vielleicht gute filme/serien empfehlen?

 

da könnte man doch vielleicht einen eigenen thread aufmachen :wink:

 

ausser den Dauerbrennern :

 

- Homeland

- The walking dead

- Breaking Bad

 

falls noch nicht gesehen:

 

- Narcos

- Fargo

- Stranger Things

 

teils über netflix, amazon prime oder streaming Dienste -

 

 

mit den oben genannten Serien kommst Du leicht über den Winter ... auch wenn Du täglich guckst X-)  

 

Gruß aus MUC

Michael

 

Travelers

Designated Survivor (JackRyan (Der von Tom Clancy) meets The West Wing). Super erste Staffel. Weis der Henker warum sie eine weitere machten

The Expanse (SciFi. Faengt langsam an aber dann.... und die 2. Staffel ist um Welten besser)

Bosch (2 Prima Staffeln)

  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo planktom,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im NDR lief die Tage eine schöne Kurzdoku zum Thema Autosammler mit dem Titel„ Hamburgs edelste Oldtimer“ (ca. 22 Minuten). Wer mag kann sich die Doku >>HIER<< anschauen. 
 

LG,

Sarah

 

  • Gefällt mir 8

Was mir in der Doku besonders gut gefallen hat war der silberne GT 40, der von Steinke Sportwagenservice in Hamburg betreut wird. Was ein faszinierendes Auto. Allein schon die Motorabdeckung, die Abgasanlage, der Sound etc. Wow! 😍

  • Gefällt mir 2

Nicht zum Thema Auto, sondern Fußball: "Wir Weltmeister" lief gestern spätabends in der ARD. 4 Teile à ich glaube 45 Minuten. Es ist auch in der Mediathek abrufbar.

 

Da kehrt Benedikt Höwedes nochmal nach Campo Bahia zurück und plaudert aus dem Nähkästchen. Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sozusagen "hinter den Kulissen" bzw. aus dem Nähkästchen. Auch Jogi Löw, Bastian Schweinsteiger und Per Mertesacker kommen zu Wort sowie der Physio Christian "Chicken" Huhn. Sehr sehenswert.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...