Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Servus aus Thailand


Gast AllIn

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CPler,

 

nach gut 2 Jahren meist stillen Mitlesens möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

 

Mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt und lebe z.Z in Bangkok.

 

Meine Faszination für Sportwagen hat schon sehr früh begonnen. Im zarten Alter von 7 Jahren habe ich mein erstes Modellauto (Ferrari F355 - Gelb) von meinem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen. 

So ging das viele Jahre weiter und seitdem darf ich eine große Kollektion an Italienischen, Deutschen und auch Englischen Sportwagen mein Eigen nennen (1:18).

 

Ich selber bin leider noch nicht soweit, mir einen Exoten leisten zu können. Aber dafür bleibt mir ja noch genug Zeit.

 

Wann immer ich einen Sportwagen auf der Straße sehe oder höre, muss ich stehenbleiben, bekomme Gänsehaut und denke mir einfach nur "irgendwann" ..  Meine Freundin findet diese besondere Leidenschaft schon ein wenig Verrückt "You dont even look at Hot girls like you look on a supercar, whats wrong with you ? " :)

 

Sonnige Grüße aus Bangkok,

Chris

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

สวัสดีคุณ Chris

 

Zum Glück lebst Du nur z.Z. in Thailand, denn mit 200% Luxussteuer ist es dort schwer, ohne reich geboren zu sein, eine z.B. Ferrari oder Porsche fahren zu können. :D Wie lange bist Du schon in Thailand und warum?

 

Zu Thailand habe ich ein klein wenig Hintergrund: Ein Bekannter von mir hat in Bangkok studiert. Ich habe eine kleine Firma dort. Bin mit einer Thai seit 10 Jahren glücklich verheiratet, wir leben aber in der Schweiz. Melde Dich doch mal, gerne auch per PN.

 

Hast Du den grossen Aufschrei mit bekommen als zum, ich glaube, 5. diesen Monats es verboten sein sollte auf den Pickups hinten auf der Ladefläche zu fahren? Das dieses wieder zurück geändert wurde?

 

Und viel Spass hier im Forum,

Thorsten

Hi Chris:)

 

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum:-))!

 

Das mit der Gänsehaut kann ich nachvollziehen kenne ich:D

 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Fabio

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...