Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

der neue Horst


Hotti D

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle

ich bin der Horst die meißten nennen mich auch den Hotti. Obwohl ich schon ein bisschen alter bin hatte ich bisher aus ner menge gründen keine Gelegenheitbden Führerschein zu machen mache ich aber zur Zeit und hoffe das ich den bald hab.

Ich hab hier schon ein npaar mal rhein gekuckt und finde das alles sehr interesant da ich mir einen Ferrari oder was ähnliches kaufen möchte hoffe ich auf Hilfe von denen die sich da auskennen oder mir ein wenig  helfen wenn einer in der Nähe ist.

Gesehen habe ich im Internt das das Model mondial nicht so viel kostet aber wie istbdenn so einer mit den laufenden unterhalt kostet der viel und gehen die oft kaputt italiener heist es ja immer sind nicht so stabil und mein Chef der hat immer AMG gefahren hat sich über die Dinger immer kaputt gelacht. Ich finde die Aiutos grade so wie ferrari und die anderen aber sehr schön.

Na warten wir es mal ab melde mich dann wieder.

 

grüße vom

Hotti

  • Gefällt mir 6
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HAb ihn den Führerschein und da ich jetzt nicht zur Ruhe komme wollt ich. Das hier mal aufschreiben. WAr nicht so einfach und hatte trotz meinem Alter und den vielen Dingen die ich so erlebt habe doch ne Menge Bammel.

Ging los mit dem Test am Dienstag. Und heut musste ich dann fahren zum Schluss wärs fast daneben gehauen hab an son einer Straße mit bordstein vorfährt geben wollen aber da hat man ja selber welche da wurde der Herr Prüfer etwas schnippisch hat es aber dann gelassen aber danach noch wegen meinem Alter rumgemacht  und engen der Tätowierungen bin aber ganz ruhig geblieben wollte  den Führerschein naja fahren konnte ich schon immer hatte halt keinen sche in.

danach war ich total glücklich und hab da nur so rum gesessen und das Ding angguckt  danach wollt ich erst mal nur in die Stadt und guck wen Treff ich

vorm. Amt den Herrn Prüfer. HAb kurz mit ihm gesprochen und die Geschichte vom zwei mal im Leben treffen gesprochen und dann erzählt wo ich die Tatoos her hab aber hab ihm auch gesagt das ich ihm nix mache fand es nur unfreundlich hat mir dann die Hand gegeben und das war dann doch gut gleich Geräteturnen so wie früher das mach ich nicht mehr dann wärs das ja gleich gewesen.

So das musste ich mal schreiben jetz werd ich mal langasam auf. Die Suche nach meinem Auto gehen mal sehen was ich so finde, möchte eigentlich einen roten  Ferrari aber da muss ich glaub ich noch mal rechnen der mondial wär schön ich glaub die andern sind zu teuer auch im Unterhalt.

 

es grüßt der Hotti

 

Hallo Hotti, ich find' das ja schon Klasse, daß Du im etwas höheren Alter noch den Führerschein gemacht hast, Gratulation!

 

Meine Lateinlehrerin hat ihn erst mit über 60 gemacht, als ihr Mann nicht mehr laufen konnte, allerdings hat sie sich nicht gleich einen Ferrari, sondern einen Mercedes Diesel gekauft.

Ich würde Dir raten, nicht mit einem Ferrari anzufangen, versuche es doch zunächst mal mit einem kleineren italienischen Sportwagen, zum Beispiel einer Fiat Barchetta. Das ist kein sehr teures Auto, der Unterhalt ist recht günstig und ein bißchen Ferrari-Feeling vermittelt sie auch, vor allem, wenn sie rot lackiert ist!

Und wenn Du etwas Fahrpraxis gesammelt hast, dann kannst Du aufsteigen, zum Beispiel in den letzten Alfa Spider, der geht schon richtig gut, hat einen schönen Klang und sieht auch nicht schlecht aus.

So würde ich mich an Deiner Stelle hocharbeiten, irgendwann bist Du dann reif für die Königin der Sportwägen, den Ferrari.

Ich träume auch von einem späten Mondial T Cabrio, aber aus mehreren Gründen ist es noch nicht so weit, daß ich mir diesen Traum erfülle, insofern kann ich Dich sehr gut verstehen.

 

Also, schau Dir im Internet mal die Barchetta an, ich denke, das wäre ein guter Einstieg in die Italo-Sportwagen-Welt!

 

Beste Grüße, G.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...