Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Vorderachse Querlenker

delpierreo19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Experten,

kann mir jemand sagen, ob es für die Ferrari Querlenkerbuchen separat zu kaufen gibt? Meine Querlenker scheinen vorne etwas angeschlagen zu sein und machen leichte Geräusche beim über huckelige Pisten fahren. Die gesamten Querlenker vorne auszutauschen würde nur für Teile 3.500 EUR kosten. Im Worstcase ist es dann eben so und alle Querlenker werden gewechselt. Aber vielleicht gibt es eine Alternative? Vielen Dank im Voraus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Um welches Model handelt es sich?

Aber für die meisten gilt....ja kann man einzeln tauschen.Buchsen gibt's bei Hill , superformance und so weiter.:-))!

Geschrieben

Es handelt sich um den 2009er California. Das ist ja klasse. Ich schaue sofort mal auf den Internetseiten nach. Vielen Dank für den Hinweis. 

Habe gerade gesehen, dass wohl für den California keine Buchsen auf den beiden von dir angegebenen Seiten angeboten werden. Hast du noch eine Alternative? 

Vg 

Geschrieben

Da muss ich mich entschuldigen,bei den meisten Modellen hätte mein Rat weiter geholfen.beim california leider nicht.habe gesehen das da im Lenker gummigelenke verbaut sind.

Grüße 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...