Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LaRassa

Thomas und 650S sagen, Hallo

Empfohlene Beiträge

LaRassa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hi, ich komme ursprünglich aus der Corvette Szene und fahre seit kurzem einen McLaren 650S als Spider. Da ich mit großer Sicherheit ab und an ein paar Fragen habe werde ich in kürze aktiv werden.

 

Anbei ein Foto von meinem McHai 

LG Thomas 

IMG_5610.JPG

bearbeitet von LaRassa
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente
Geschrieben

Hallo Thomas

 

wir kennen uns aus der Corvette Scene recht gut . Willkommen hier im Forum  und frohe Weihnachten .

 

Wie kam es zum McL ?

 

gruss Ingo alias Romeomustdie11 in der Corvette Scene

LaRassa
Geschrieben

Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt aber immer wieder verworfen da ich doch ziemlich aktiv in der Corvette Szene bin. Versuche nun beides miteinander zu verbinden.......wollte mal was richtig offenes 458 Spider oder 650s als Spider. Nun ist es der McLaren geworden. 

 

LG Thomas

jo.e
Geschrieben

Hallo Thomas,

 

kennen uns bereits ausm FB und auch hier sagen ich: "Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum!" Du wirst hier sicher viel Spaß haben, auch mit deinem Auto. :-))!

 

Gruß

Jochen

F40org
Geschrieben

Thomas,

 

endlich angekommen bei der Mittelmotorfraktion.

 

Wirst Du mit dem McL auch die Nordschleife unsicher machen?

LaRassa
Geschrieben

Auf der Nordschleife nur ein paar Flotte Runden. Der ist mir dann doch zu schade........Für richtig Feuer  nehme ich lieber den Megane.

Gast GT_MF5_026
Geschrieben

Als McLaren-Fahrer ist man hier vergleichsweise einsam.

Umso schöner, wenn die Fraktion Verstärkung erhält.

In diesem Sinne herzliche Gratulation zum tollen Auto!

F40org
Geschrieben

Stetig wächst der Kreis. ;)

Gast GT_MF5_026
Geschrieben

Einfach ein schönes Auto

 

C6-Baby
Geschrieben

Herzloch willkommen bei CP, lieber Thomas :) Auch wenn ich Dich in meinem Bereich lieber gehabt hätte......... :P

 

Viel Spaß mit Deinem McHai und allzeit gute und pannenfreie Fahrt :)

LaRassa
Geschrieben

Danke, Danke....so klein ist die Forenwelt...

 

LG Thomas

McMicha
Geschrieben

Willkommen in der kleinen Welt der Mc Fahrer

ce-we 348
Geschrieben

Coole Spiderman-Figur an der Hauswand .. 8-)

Hast du keine Angst, dass die mal geklaut wird ?

 

Gruß

Christoph

Fabienne
Geschrieben

Schönes Auto "Spider Man"

matelko
Geschrieben
Am ‎24‎.‎12‎.‎2016 um 20:37 schrieb LaRassa:

Versuche nun beides miteinander zu verbinden.......

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du das hin bekommst. Berichtest Du uns, wie es war, nachdem Du mit dem McHai zum Corvette-Treffen und mit der Corvette zum MCL-Treffen gefahren bist? :D

 

Ach ja, herzlich Willkommen! :wink:

 

McMicha
Geschrieben

Das geht, war dieses Jahr auch aufm Porsche Treffen mitm Mc, meine Dame hat den Porsche chauffiert... ;)

 

LaRassa
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb ce-we 348:

Coole Spiderman-Figur an der Hauswand .. 8-)

Hast du keine Angst, dass die mal geklaut wird ?

 

Gruß

Christoph

Nein hängt schon seit mehr als 10 Jahren und ist mit Vorhängeschlösser gesichert.  

Fabienne
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb ce-we 348:

Coole Spiderman-Figur an der Hauswand .. 8-)

Hast du keine Angst, dass die mal geklaut wird ?

 

Gruß

Christoph

Wohnt bestimmt auf dem Land, da wird nicht geklaut:-))!

LaRassa
Geschrieben

Vorort würde ich sagen..........

Gast GT_MF5_026
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb McMicha:

Das geht, war dieses Jahr auch aufm Porsche Treffen mitm Mc, meine Dame hat den Porsche chauffiert... ;)

 

Diese Übung habe ich auch schon gemacht. Mit dem Ergebnis, dass alle zuerst Mc fahren und danach haben wollten...

Mit einem war ich dann diesen März im Werk in Woking - jetzt ist es definitiv um ihn geschehen. Im kommenden März werde ich nochmals mit 2 Porsche-Kollegen nach Woking ins Werk gehen...

 

Um keinen Preis der Welt würde ich den Mc gegen einen Porsche tauschen, solange nicht die Alltagstauglichkeit im Vordergrund steht.

McMicha
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Diese Übung habe ich auch schon gemacht. Mit dem Ergebnis, dass alle zuerst Mc fahren und danach haben wollten...

Mit einem war ich dann diesen März im Werk in Woking - jetzt ist es definitiv um ihn geschehen. Im kommenden März werde ich nochmals mit 2 Porsche-Kollegen nach Woking ins Werk gehen...

...

Das Auto fährt sich zu einfach, zu schnell...

Gast GT_MF5_026
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb McMicha:

Das Auto fährt sich zu einfach, zu schnell...

Ja.

Macht aber trotzdem Spass. Viel Spass. Und zwar auch auf der Pass- oder kurvigen Landstrasse.

McMicha
Geschrieben

Führerscheinkiller

 

Gast GT_MF5_026
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb McMicha:

Führerscheinkiller

 

Bei mir jedenfalls nicht. Habe jetzt knapp 6'000 km und bisher keine Busse. Es gab auch (fast) keinen Anlass dazu.

Die Pässe machen eben auch mit 80 km/h Spass. 

bearbeitet von GT_MF5_026
McMicha
Geschrieben

Ich sag mal so, in der Schweiz halten einen ja die potentiellen Bussen im Limit. In D hab ich mich schon ein paar mal erwischt zu "zügig"... ;)

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...