Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Bilder: Der Christbaum-Transport

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

In einer Woche ist Bescherung und so langsam wird es Zeit den Christbaum zu holen.

 

Bestimmt finden sich auf diversen Festplatten entsprechende Bilder wie solch eine Tanne mit dem Automobil Richtung Heimat transportiert wird.

 

IMG_2047.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mani Mammut
Geschrieben
Kauder
Geschrieben

Müsste es nicht fairer weise "Winter Baum" heissen nicht  jeder feiert Weihnachten aber das Land ist mehr als nur die Summe der hier schon etwas länger lebenden.

C6-Baby
Geschrieben

Mein CHRISTBAUM / WEIHNACHTSBAUM :-))!  war dann doch etwas zu groß zum transportieren.... :D also hab ich ihn doch lieber stehen gelassen B)

 

27738647nz.jpg

Fast-Ferraristi
Geschrieben

Nein müsste es nicht. In Deutschland heisst das nun mal Christbaum. Und das ist auch gut so.

Wer es nicht feiern möchte, muss das ja nicht.

Aber die Namen der Feste oder uns "heiligen Dinge" sollten uns diese Mitmenschen schon lassen !!

 

:angry:

F40org
Geschrieben
fridolin_pt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Kauder:

Müsste es nicht fairer weise "Winter Baum" heissen nicht  jeder feiert Weihnachten aber das Land ist mehr als nur die Summe der hier schon etwas länger lebenden.

Wenn dann bitte korrekt: "Winter*bäumin"

mit geflügelten Jahresendfiguren.

bearbeitet von fridolin_pt
me308
Geschrieben

können wir nicht mal direkt alle Kommis löschen ?

 

bis auf die 4 Bilder mit den Bäumen  :P

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael 

Gast amc
Geschrieben

Ach Kinder, jetzt füttert den Troll doch nicht. Schrottplatz ist ein prima Vorschlag.

michi0536
Geschrieben

Alles richtig, nur leider hat der Weihnachtsbaum im wahrsten Sinne des Wortes keine christlichen Wurzeln und kommt folgerichtig in der Liturgie der römisch-katholischen Kirche nicht vor. Aus dem deutschen Schützengraben des Ersten Weltkrieges ging er um die Welt. Aber wenn schon Christbaum, dann bitte so:

Da ist wenigstens die Automarke vom Pabst geweiht:

image.jpeg

Nugmen
Geschrieben

letztes Jahr hab ich unseren Christbaum tatsächlich mit dem Scud geholt, blöd nur, dass daheim dann keine Nadeln mehr am Baum waren :(

Weihnachtsbaum 1.jpg

F40org
Geschrieben
Muhviehstar
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Nugmen:

letztes Jahr hab ich unseren Christbaum tatsächlich mit dem Scud geholt, blöd nur, dass daheim dann keine Nadeln mehr am Baum waren :(

Weihnachtsbaum 1.jpg

Weihnachtsbaum mit Saisonkennzeichen holen :lol: Auf dem Land ist alles möglich ;)

Muhviehstar
Geschrieben

Klassiker

bildschirmfoto-2010-12-23-um-22.56.10.jpg

Nugmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Muhviehstar:

Weihnachtsbaum mit Saisonkennzeichen holen :lol: Auf dem Land ist alles möglich ;)

ich hatte doch die "Roten Kennzeichen" im Auto, ausserdem kennt mich hier jeder :)

bearbeitet von Nugmen
gynny.m
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Nugmen:

letztes Jahr hab ich unseren Christbaum tatsächlich mit dem Scud geholt

....hast dein WoMo im Winter abgemeldet.....^_^

Nugmen
Geschrieben

nö, is angemeldet, könnte ja jederzeit ein EINSATZ anstehen :)

tollewurst
Geschrieben

Ich finden den hier auch ein Klassiker

 

BMWUser5
Geschrieben
MOCKBA
Geschrieben
winni_328
Geschrieben

Da passt die Wagenfarbe auch noch zum Baum ....

F40org
Geschrieben
Huschijunior
Geschrieben

Meine Beifahrerin war ganz schön spitz :D

FullSizeRender.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Da bahnt sich ja fast ein 308er-Treffen in 2021 an
       
      Gerade nochmal nachgerechnet: Ich kenne im Umkreis von 50 km sogar 7 Stück x08er...
    • Da ist er nun, der offene Pista! ??









    • tipo 33 stradale
      Um Rennsporttechnik auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde ebenfalls 1967 auf dem Turiner Autosalon der für den Straßenverkehr taugliche Tipo 33 Stradale auf den Markt gebracht. Franco Scaglioneentwarf das 230 PS starke Fahrzeug, gebaut wurde es bei Marazzi. Ein besonderes Designelement sind die ansonsten seltenen Schmetterlingstüren. 
      Der Wagen war sehr leistungsstark. Bei einem Gesamtgewicht von 700 kg beschleunigte der Stradale in 5,5 sec auf 100 km/h. Die Werbung sagte über das Auto: „Ein nur oberflächlich domestizierter Rennwagen mit Straßenzulassung“.[3] Der Verkaufspreis war extrem hoch, auch aus diesem Grund wurden bis 1969 nur wenige verkauft. 
      Der Produktionsumfang ist unklar. Zumeist wird davon ausgegangen, dass insgesamt 18 Chassis für das Stradale-Projekt bereitgestellt wurden. Allerdings erhielten maximal 12 von ihnen die Scaglione-Karosserie. Acht Scaglione-Coupés sind heute bekannt.[4] Ob vier weitere Fahrzeuge von Marazzi eingekleidet wurden, ist zweifelhaft.
      Quelle Wikipedia

    • Schon recht flott unterwegs!
       

    • Karif

      Quelle:maserati-alfieri.co.uk

×
×
  • Neu erstellen...