-
Ähnliche Themen
-
Hallo,
wer hat für mich ein Glas für den rechten Nebelscheinwerfer des Mondial T oder einen Tip, wo so etwas erhältlich sein könnte?
danke
Jörg
-
Hallo ihr Liebe
Ich habe eine Frage : wie gehen die Nebellampen an !
Wenn es geht mit Foto
[
LG Lino
-
Hallo
Ich möchte meine Nebelscheinwerfer Birnen gegen LED ersetzen damit sie die gleiche Farbe wie die anderen Lampen haben. Also kalt weiss.
1. Welcher Lampen Typ muss ich haben H8? Wenn ja scheint es da welche mit und Sockel zu geben
2. Epson Tipp die kein canbus Fehler ausgibt
Danke und gruss
-
Meine Nebelscheinwerfer haben eine nach der anderen den Geist aufgegeben, obwohl die Birne noch in takt ist. Zu erst funktionierte die Linke nicht, dann ca 1,5 Wochen später hat es dann auch die Rechte erwischt. Nun habe ich mich mal dran gegeben die Birne zu wechseln und muss feststellen das beide Birnen noch in takt sind. Ich habe daraufhin mit einen Stromprüfer geschaut ob überhaupt Strom am Stecker ankommt. Und nix.
Nach reinigen der Stecker und mehrmaligen testen noch immer kein Strom der ankommt. Auch am kabel selbst der über den Radkasten verlegt ist, ist kein Strom drin. Woran könnte das Liegen, bei den Sicherungen steht kein Zahl für Sicherung, sonder elektronisch. Woran könnte das jetzt liegen? Am Relais vielleicht?
-
Hallo, ich suche Nebelscheinwerfergläser für einen 92er 512 TR für einen Freund.
Bitte Angebote über PN.
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.