Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Oreste

Neu im Forum

Empfohlene Beiträge

Oreste
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Als "Neuer" im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:

schon immer haben sportliche GT, insbesondere auch aus England, einen unwiderstehlichen Reiz auf mich gehabt. 

Seit nunmehr 11 Jahren fahre ich ein Jaguar XK8 Coupe, das ich aktuell gegen meinen absoluten Traumwagen, einen Aston Martin DB9 eintauschen werde.

Daneben bin ich begeisterter Fahrer und Sammler italienischer Motorräder, also gleich mehrfach infiziert.

 

Beste Grüsse

Oreste

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Urmel
Geschrieben

Willkommen Oreste,

 

der Aston Martin DB9 gefällt mir auch schon immer. Da liege ich auf voller Wellenlänge mit Dir. Ein wunderschönes Auto.

 

Wann wird es denn soweit sein?

Oreste
Geschrieben

Habe mir schon einige DB9 angesehen, die mich aber alle nicht restlos überzeugt haben. Am liebsten würde ich sofort ein Fahrzeug ab Bj. 2009 mit sauberer Historie aus 1. Hand von Privat kaufen. Ist aber nicht so leicht zu finden.

Gast
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Oreste:

Sammler italienischer Motorräder,

Sowas vielleicht *schwärm*? Willkommen!

 

MV_Agusta_750S.jpg

Oreste
Geschrieben

Das ist meine Bella, mit der ich das Wohnzimmer teile. Handsigniert von Paul Smart.

 

Danke für's Willkommen!

 

PS.JPG

WZ.JPG

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag zu dem von mir geposteten Bild der MV Agusta. Ich habe die in diesem Fall obligatorische Quellenangabe vergessen. Hier isse:

 

Von Darz Mol - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=916217

bearbeitet von Gast

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...