Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Video M3 E46 gegen S4


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man darf halt nicht auf das Geblubber von diesem Jeremy Clarkson hören!

stimmt - der typ ist nervtötend... (da, so furchtbar unvoreingenommen und unparteiisch) aber die Videoausschnitte sind gut!

Christian

Hey.

Der Typ ist Tiff Needell. Sehr bekannter Sportjounrnalist. Enthalte mich jeder Wertung, muss nur eine ganz spezielle Charakteristik haben die Strecke, sonst wäre der S4 kaum so schnell wie ein ebenfalls allradgetriebener Murci. Ganz unabhängig wo der M3 steht.

Gruss Ingo

Hi Ingo,

das ist Tiff Needell

tiffNeedel.jpg

und das ist dieser Jeremy-ich-kann-nicht-SMG-fahren-Clarkson

_201675_jeremy_clarkson_300.jpg

Wunder mich auch über deren Strecke bzw. Fahrer:

ca. 1 Sec zwischen Murci, S4 und M3.... :???::???::-?

Hey.

Asche auf mein Haupt. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber er ist es wirklich nicht. Ich weiss doch wie Tiff aussieht. Habe die meisten Videos von ihm. Der Typ ist aber trotzdem bekannt. Von ihm gibt es auch einige Videos und Test.

Gruss Ingo

hab das video noch nicht gesehn, aber auf tiff lass ich nix kommen! es gibt keine besseren autotests im weltweiten fernsehn, als von ihm bei top gear! als ehemaliger Le Mans klassensieger wird er das schon beherrschen! er fährt ja auch öfters mal bei cup rennen mit und belegt dann ohne übung und kenntniss des wagens top ten ränge!

Kann dem Saphir nur beipflichten ! Der Tiff Needell ist schon ein Klasse-Typ! :-))!

Man merkt einfach bei ihm, das er Erfahrung hat, fahren kann und sehr viel Spaß an seinem Job hat !

Für mich der beste in seinem Fach! Schade, das ich es mit meiner Premiere(D-Box) über Astra noch nicht gebacken bekommen hab, das ich BBC World oder wo auch immer das nochmal läuft empfangen kann. :(

Aber zum Glück gibts ja das Internet 8)

Und dem Steff dank ich für den Link! :-))!:hug:

Allerdings wäre es super, wenn mir noch jemand verraten könnte, welchen CODEC ich für dat Teil brauche...?? Wäre Nett!

Divx5.0.5 hab ich installiert.... :???:

Gruß

WMV steht für "Windows Media Video". Das wird mit dem Windows Media Player ab Version 7.0 oder einer älteren Version mit entsprechend aktualisierten Codecs (Version 9.0) wiedergegeben.

Am Besten ist es, einfach den Windows Media Player 9.0 zu installieren, oder das Codec Pack vom 9.0 für eine ältere Version des WMP.

So lachhaft diese Zeitliste im Video. :lol::lol:

Das kann ich nicht so ernst nehmen 1:29 der Murcielago, 1:30 S4 und 1:31 der M3. :-?:-?

Ausser es hat geschneit da 4x4 zur besseren Zeit verhelfen würde aber kaum auf trockener Strasse. :???::???:

Nicht nur weil der M3 hinten ist wohl eher das der S4 1Sek. auf den Ueber Brutalo Hammer Murcielago fehlen. :-?:-?

Völlig unprofessionel.

:bored::puke:

Schade, das ich es mit meiner Premiere(D-Box) über Astra noch nicht gebacken bekommen hab, das ich BBC World oder wo auch immer das nochmal läuft empfangen kann. :(

Wird auch nicht über Astra sondern über Eutel ausgestrahlt,aber is eh wurscht weil seit ein paar Monaten läuft die Sendung eh nicht mehr :-(((°:-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...