Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wir wollen eine Zuhälterkarre, bitte um Tipps!

Flabian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag!

Ich möchte mir gemeinsam mit 2 Freunden so eine alte Zuhälterkarre zulegen. Eher aus Jux, wenn uns langweilig ist zum herumfahren ;-)

In Ö gibts die Möglichkeit eines Wechselkennzeichen, bezüglich Steuer und Versicherung hätten wir also keinereil laufenden Kosten.

Wir möchten insg. max. 2.000Euro auslegen, ist dafür schon ein 8 Zylinder in halbwegs gutem Zustand zu haben? Welches Modell/Baujahr sollten wir meiden, welcher ist empfehlenswert? Mir ist klar, daß, wenn wir Pech haben, sehr teure Reparaturen auf uns zukommen können, aber wie geagt soll das kein Alltagswagen sein, also wenn er mal ein paar Monate herumsteht wärs auch kein Problem.

2 wüßten wir schon, einen 500SEL , BJ 87, 225PS, 240.000km, 251PS um 3000Euro und einen 560SEL BJ weiß ich noch nicht, rund 240.000km, angeblich neu lackiert um 2800Euro. Bei beiden soll sich beim Preis noch was machen lassen. Die werden wir uns diese Woche mal anschauen. Worauf sollten wir achten, welche Teile sind anfällig und wie teuer wird das dann in etwa.

Bitte nicht mit mobile.de anfangen, aus Deutschland wollen wir keinen holen, das Angebot in Ö ist "etwas kleiner".

vielen Dank für eure Beiträge!

viele Grüße, Tom

(oder sollten wir uns bei den Jaguars umschauen? :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also ich bin einer von den 2 freunden wie flabian schon sagt.

ich bin jedoch mit dem wort zuhälterkarre nicht ganz einverstanden. es sollte eher ein wagen zum cruisen sein. hautsache 8 zylinder oder mehr. also mein favorit wäre wirklich der W126 am liebsten ein 560 SEL. außerdem bin ich auch der meinung das man für ein deutsches fabrikat leichter ersatzteile bekommt als für etwa einen engländer.

haben sich heute nen jaguar xj12 angeschaut. hat wirklich nicht schlecht ausgesehn, ein paar kleine lackschäden aber sonst eigentlich ganz schön. und wenn ich erst an den 12 zylinder denke :hug::hug: .

aber wie schon gesagt es ist ein engländer. und wenn ich mir vorstelle das da etwas kapputt geht, pffff, da weiß ich nichtmal annähernd wo wir ersatzteile herbekommen sollten.

weiter haben wir auch über einen 7er bmw nachgedacht. nur stellt sich die frage oba ein 7er genauso "unproblematisch" ist wie ein mercedes. natürlich können bei jedem auto probleme auftreten nur denke ich mir das da mercedes doch die wenigsten sorgen machen würde.

aber wir sind auf eure vorschläge sehr gespannt, denn vielleicht werden wir eines besseren belehrt und entscheiden uns dann doch ganz anders :-))!

Geschrieben

@kupkajunge

nööö ist schon klar!

natürlich ist ein 560SEL keine Zuhälterkarre, was seriöseres gibts doch kaum! :D

ein bißchen Zuhälterkarre ists nur, wenn du damit rumfährst. O:-):D:D

Geschrieben

Wer lesen kann, is klar im Vorteil! :wink:

Keine aus D!

Grüsse Dario

und zweitens: der Preis liegt ganz leicht über unseren Vorstellungen :wink:

die 2.000Euro waren insg. gemeint, also rund 700 pro Nase

Trotzdem danke, der SEC wär natürlich ein Hammer!

Geschrieben

Jo also ne alte S-Klasse oder ein SEC wär dafür schon sehr gut geeignet.

Jaguar find ich jetzt nicht so passend. Dann eher noch was aus Amerika.

Nen älteren Cadillac oder so.

Geschrieben

Stimmt schon, breite und tiefe Uralt Benz verkörpern schon genau das Zuhälterimage. Aber auch eine Mittachtziger Corvette würde da den Zweck erfüllen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flabian,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hallo

bin neben flabian und kupkajunge der dritte im bunde auf der suche nach so ner karre!

bin natürlich auch am meisten vom benz angezogen, wie gesagt ein w126 wär mir am liebsten!

der jaguar xj12 bj85 hätte auch was, auf jeden fall machen wir mit den 12 zylindern nächste woche ne probefahrt! hat schon stil dieses auto! würde schon auch zu uns passen :-))!

jedoch hab ich auch angst vor teuren reparaturen!

amischlitten würden mich auch reizen, aber da müßte glaub ich zumindest einer von uns ein bißchen selber schrauben können (falls wir überhaupt irgendwo ersatzteile günstig bekämen) was leider nicht der fall ist bei unseren mechanikerqualitäten. :-(((°

bin noch gespannt auf weitere vorschläge von euch!

wir haben ja zeit, um uns so ne zuhälterkarre zu suchen, eilt ja nicht wirklich, obwohl ich am liebsten morgen schon damit herumcruisn würde :-))!

Geschrieben

Ich hab auch so eine "Zuhälterkarre" und ich bin absolut zufrieden mit dem Auto!

Meiner ist ein 420, 92er Baujahr und hat so um die 5000€ gekostet. Der Wagen ist aus erster Hand und hatte auch nur 120000 km runter.

Was noch sein musste war das Fahrwerk.

attachment.php?s=&postid=368482

Geschrieben

HY!

Tja interessantes Thema!

Bin aus Stuttgart und hier gibt es auch ein relativ weit verbreitetes Rotlichtmillieu. Ein paar Kumpels von mir sind professionelle Zuhälter

und habe sie schon paarmal in meinem schwarzen Evo

mitgenommen, sie meinten so mit den ganzen Spoilern

usw. wäre es eine echt pfiffige Alternative zu den typischen

Benz und BMW Zuhälterautos.

Zudem geht er noch bitterbös ab falls man mal vor den Cops

flüchten muss o.ä.! :-))!

Geschrieben
HY!

Tja interessantes Thema!

Bin aus Stuttgart und hier gibt es auch ein relativ weit verbreitetes Rotlichtmillieu. Ein paar Kumpels von mir sind professionelle Zuhälter

und habe sie schon paarmal in meinem schwarzen Evo

mitgenommen, sie meinten so mit den ganzen Spoilern

usw. wäre es eine echt pfiffige Alternative zu den typischen

Benz und BMW Zuhälterautos.

Zudem geht er noch bitterbös ab falls man mal vor den Cops

flüchten muss o.ä.! :-))!

Wtf??? Was sind proffesionelle Zuhälter :???:

Zum Thema: Ich würde Dir auch am besten so ein alten 560er empfehlen, paar Chrome Rimz drauf und dann sieht das echt :-))! aus :wink:

Geschrieben

Professionelle Zuhälter sind solche zwielichtigen Typen, meistens reichlich

goldbehängt und offene Hawaiihemden tragend (Promibeispiel:Negerkalle)

aber sehn manchmal auch so aus wie Atze-Schröder und verdienen

sich ihren Lebensunterhalt dadurch junge Frauen auf den vielbesagten Strich

zu schicken um sich ihren kostspieligen Lebensstandard leisten zu können

(ohne gross arbeiten zu müssen).

Meist sind sie auch in illegale Waffen- und Drogengeschäfte verstrickt. :-))!

Geschrieben

Hallo!

Mein Tipp wäre ein BMW 635 CSI o.ä.,weil der ne coole Form und

Potential zum Tunen hat....Sollte ausserdem Günstig zu kriegen sein(Relativ!)....

@Evojoe: Sind das dieselben Cops die die ganzen Cruiser immer die

Theodor-Heuss-Str. rauf und runter "jagen"?

Oder fahren die etwa aus anderen Gründen so schnell,

und immer so oft vorbei? :D

Grüssle Strapsi

Geschrieben

@Strapsi

Nunja kenne sie nicht alle beim Namen, aber die sind doch alle

gleich. Sobald man in und um Stuggi ne flippige Kiste unterm Arsch hat

sind die drauf und dran einen einzulochen oder gar die S....... aus dem Leib

zu prügeln (was mir Gott sei dank noch nicht passiert ist da ich meinem

Evo sei Dank immer im Rallyetempo fliehen konnte)

Gruss nach WN!

(Und an die Jungs in Stammheim die es nicht geschafft haben) :-))!

Geschrieben

@FrankWo

Mann, der SL PickUp ist ja mal n geiler Umbau und definitiv

ne richtig geile Zuhälterkiste! :-))!

Geschrieben

Mein Tipp für diesen Thread: Spielt alle mal das (Relativ)neue

Game GTA Vice City an!! Echt Genial und viiiel billiger als

eine neue alte Ludenschleuder..... :-))!

@Evojoe:Grüsse zurück in die Landeshauptstadt,und das mit den

Jungs in Stammheim tut leid waren wohl einfach nicht

Schnell genug..... :cry:

Gruss Strapsi

Geschrieben

Jaaaaa Mann GTA Vice City ist DAS Zuhälterspiel überhaupt!

Nur geile Kisten die man klauen kann (und obendrein noch Leute

zusammenschlagen oder gar abmurksen)

Wers noch nicht kennt sollte es sich auf jeden Fall mal reinziehn!

Geschrieben

Oh, Achtung, die verletzen da jede Menge Urheberrechte. Z.B. ist da das Auto von Playboy de lux inklusive seiner Mutter zu sehen. X-)

C215_144.jpg

O:-)

Geschrieben

ich würd auch zu einem alten 500 oder 560 sec greifen oder zu einem 850Ci oder CSi.

Geschrieben

Zuhälterkiste?? :-?:???:

Mein erstes Auto war ein 500SE W126 :-(((°:-(((°:-(((°

Macht doch bitte nicht meine Jugendliebe so runter O:-)

Zum cruisen allerdings ein feines Teilchen, und nicht gerade langsam.

Bei richtiger Wartung läuft das Auto ewig :wink:

Übrigens, ich hab noch einen uralten 450SE W116 bei mir rumstehen. Bin nur zu faul ihn restaurieren zu lassen. Der hat noch so ein schönes V8-Blubbern. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...