Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Bj bzw. Facelift Änderungen

Stocker85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi kann mir jemand sagen ob bzw. was es für Veränderungen an den 430 er von 05-08 gab? 

Mir ist was bekannt von dem Türschloss auf der rechten Seite. 

Gab es an der Karosse Änderungen? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sorry das ich nochmal das Thema aufgreife. Aber kann mir jemand hier weiterhelfen. 

Oder ist der 430er bis zum letzten Wagen gleich geblieben? 

Geschrieben

Ich denke da gibt es genügend Threads dazu. Sorry, aber habe gerade wenig Zeit und will nicht alles nochmal schreiben was sowieso schon im Forum steht. Ich lege dir die Suche ans Herz. :-))!

Geschrieben

Die wichtigste Änderungen waren, dass ab 2008 die Carbo-Bremsen Serie waren und es eine Nachbesserung bei den Krümmern gab. Die Standardsitze haben ein leicht geändertes Design bekommen. An der Karosserie hat sich nichts geändert.

Dazu gibt es wirklich viele Threads im Forum.

LG, Alex

• 9 Monate später...
Geschrieben

Und ab 2008 haben sie auch einen neigungs Sensor um die Kupplung bei steilen Auffahrten zu schonen .

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cavallo_F355:

Und ab 2008 haben sie auch einen neigungs Sensor um die Kupplung bei steilen Auffahrten zu schonen .

Ist das echt so? Oder ironisch gemeint? 

Geschrieben

Ne ist so hat mir der Ferrari Meister von Autohaus Thomas erzählt. Ab 2008 sind die meisten Kinderkrankheiten behoben .

grüsse aus Norden 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...