Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuankömmling


Biturbo_Spyder

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Maserati - Community,

ich bin seit heute >>13.07.2016<< neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

 

Ich bin in meiner Lebensmitte angekommen und habe mir im Frühjahr 2015 von Arno Teschinsky einen wunderschönen Maserati Spyder Bj. 1993 gekauft. Der Wagen wurde von ihm und seinen kompetenten Kontakten mehr oder minder komplett "restauriert". Der Vorbesitzer übernahm ihn von seinem Vater, nachdem der Wagen ursprünglich von Arno T. aus Italien importiert wurde. 

Stiefmütterlich ließ der Sohnemann den Wagen vergammeln, weshalb Arno T. den Wagen wieder in seine Obhut genommen und sowohl technisch, als auch optisch zu einem wahren Schatz aufgemöbelt hat. Es entsteht beim Anblick der Eindruck, er sei gerade vom Band gelaufen... 

 

Neben Spyder- und Motorradfahren bin ich sportlich aktiv und freue mich des Lebens... 

 

 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...