Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Passion Treffen in CH am 03. Juli 2016

Americandream

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @Americandream

Kannst du etwas mehr erzählen über das Treffen? Leider gibts fast nirgends Infos darüber, keine Webpage wo man was nachlesen kann. Wie siehts mit Verpflegung aus? Wie ist die Route des Coros? Fragen über Fragen :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Würde auch gerne teilnehmen......Gibt es nähere Infos ?

Geschrieben

Hallo Icesnake & Dany430

Vielen Dank für eure Anfrage an unserem Ferrari Passion Treffen.
Da es sich eigentlich um meinen Geburtstagwunsch handelt, ein Ferrari Treffen zu organisieren, wurde keine Homepage für diesen Anlass ins Leben gerufen ;)

Hier die Infos:

- Joe Vonlantehn wird seinen orginalen Formel 1 Rennwagen F310 aus 1997 von Michael Schumacher ausstellen! 8-)

- Die Tanzgruppe Colorz of Dance wird eine Tanzshow Einlage präsentieren. :-o

- PastaRazzi wird uns mit hausgemachter Pasta verwöhnen :-))! http://www.pastarazzi.ch/

- Dazu hat es einen alten kleinen Feuerwehr Bierlastwagen und allg. Getränke auf dem Areal.

- Der Corso wird ca. 45 Minuten sein. Dieser geht durch das ländliche Obwalden und wir werden etwas am See entlang fahren.

Die Fahrt wird vor der Pilatusbahn in Alpnachstad vorbei gehen.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos geben. :)

Geschrieben

Die Gross Garage Horw/LU ehemaligs Ferrari Frey wird sicherlich mit 7 Ferraris au dem Platz sein. Seine Kunden wurden angeschriben, Joe Vonlanten wird welche mitbringen sowie der Ferrari Scuderia Club Berna. Wir hatten somit etwa 300 Flyer im Umlauf.

Geschrieben

Hallo. Was sagt der Wetterbericht für Sonntag? 

Geschrieben

Leicht bewölkt, 21°Grad kein Regen :-))!

Geschrieben

Hört sich gut an. Dabei wollte ich doch ein wenig Kilometer sparen. Bin seit Mitte Mai 3.700km gefahren. Aber wäre schön euch alle mal wieder zu sehen.

Mal sehen wie lange das EM Puplic Viewing am Sa wird ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Hört sich gut an. Dabei wollte ich doch ein wenig Kilometer sparen. Bin seit Mitte Mai 3.700km gefahren. Aber wäre schön euch alle mal wieder zu sehen.

Mal sehen wie lange das EM Puplic Viewing am Sa wird ;-)

Kilometer sparen? Wozu? :D

Geschrieben

Tja, DAS habe ich mich dann auch gefragt.... :default_abgelehnt: :P

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Americandream,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb blox79:

Leicht bewölkt, 21°Grad kein Regen :-))!

Hoi Mike, kommst Du auch?

Würde mich freuen Dich noch mal zu treffen.

Geschrieben

Hi Thosten, ja bin auch da aber erst gegen Mittag

Geschrieben

Hallo,

so wie es aussieht und der Wetterbericht von Mike stimmt, sind wir auch dabei.

Freuen uns alte und neue Gesichter zu sehen.

Günzi und Barbara

Geschrieben

Hallo Simon,

Möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für das tolle Treffen, die schöne Ausfahrt und die Bewirtung bedanken. Es war mit dem tollen Wetter ein rundum gelungenes Event. Gratulation folgt am Do.

Lg Bernd und Claudi

Geschrieben

@Americandream Simon

Auch von uns hier nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Sonntag! War sehr kurzweilig, tolle Gespräche viele Leute wieder mal gesehen - Top! Eine Frage hätte ich noch, du hast eine Fotografin auf dem Platz und auf der Strecke gehabt. Kannst du mir sagen wo man die Fotos einsehen kann?

Vielen Dank und Gruss

Claudio

Geschrieben

@Americandream: Top organisiert, leckeres Essen und Getränke und vor allem nette Leute!

Danke für die Einladung!

Geschrieben

@Thorsten0815      Schade, dich hätte ich gerne mal kennengelernt.....Wusste aber nicht wer du warst ;-)

vor 2 Stunden schrieb icesnake:

@Americandream Simon

Auch von uns hier nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Sonntag! War sehr kurzweilig, tolle Gespräche viele Leute wieder mal gesehen - Top! Eine Frage hätte ich noch, du hast eine Fotografin auf dem Platz und auf der Strecke gehabt. Kannst du mir sagen wo man die Fotos einsehen kann?

Vielen Dank und Gruss

Claudio

Fotografin ??  Einzahl ?   Ich glaube, das waren Drillinge.......Kaum an ihr vorbeigefahren, stand sie schon am nächsten Punkt ;-)

Sensationell !

Bin auch auf die Bilder gespannt.

Hallo Simon,

auch von uns herzlichen Dank. Wir hatten einen super schönen Tag. Einfach immer wieder toll, wenn jemand sowas auf die Beine stellt. Und 40 Ferraris ist ein echt respektables Ergebnis :-)

Geschrieben

Simon

Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Tag, super Sound, Sonnenbrand und Fast-Hitzschlag inklusive! :-)

Zuhanden des Protokolls und im Gegensatz zu anders lautenden Gerüchten: es waren 50 Ferraris (den F1 von Schumi mit eingerechnet)!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

@Thorsten0815      Schade, dich hätte ich gerne mal kennengelernt.....Wusste aber nicht wer du warst ;-)

Im Ernst jetzt?

Geschrieben

Ha..ha..., NEIN,  vergiss es.  Nachdem ich es geschrieben hatte, war mir alles klar.  Schande über mein Haupt......

Geschrieben

hahaha, dachte ich mir doch Stefan, auch wenn die Sonne dir so auf den Kopf geknallt hat, die Wahrnehmungsorgane dürften hoffentlich nicht betroffen sein? :D

Geschrieben

Boah echt. Ich seh aus wie ein Feuermelder !  Was macht ihr denn in der Schweiz denn mit der Ozon Schicht ??? 

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...