Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Porsche Boxter (pics inside)

timewarp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Naja, wirklich viel neu ist ja nicht!

Würde ich auch sagen......aber wie sagt man so schön....der Teufel liegt im Detail....... :D

Geschrieben

Na der neue Boxter sieht aber seeeehr unspannend aus.

Wo bleibt denn da der Vortschritt??

Evolution hin oder her,aber bischen mutiger könnte man schon sein oder? :-?

Gruß knighty

Geschrieben

Na toll...die sind ja schlimmer als VW mitm Golf :puke: DA fällt es nicht mal auf, ob man den neuen oder den alten Porsche hat :???:

Finde ich hirnrissig

Geschrieben

macht mal halblang...

porsche tarnt von allen mit am besten und auch wenn das so aussieht, als werden die nich viel ändern...

wenn der fertig ist sagen wieder alle geil, saugeil, super und so...

also macht die meckerklappe mal nich so weit auf...

das wird schon noch der hammer...lasst die mal machen.

gruß vom erlprinz

Geschrieben

Sieht eher aus wie ein Prototyp zum aktuellen Boxter O:-)

Geschrieben

Also der Lufteinlass für den Mittelmotor sieht mir aber sehr nach einer Atrappe aus. Nachdem Porsche mit dem aktuellen Boxter da ja Probleme hatte (Kippe aus'm Fenster ab in den Lufteinlass --> Brand im Motorraum) scheinen die den wohl für den nächsten Boxter wegzulassen.

Sieht aber ehrlich gesagt wirklich eher nach einem erneuten Facelift denn nach einem komplett neuen Auto aus.

Geschrieben

mann, wartets mal ab...

und meckert nicht so über porsche und den neuen boxster...

der wird der hammer an sich, wie nen kleiner carrera gt und JEDER will den dann wieder gern haben...

also, nich so vorschnell, ja?

Geschrieben
mann, wartets mal ab...

und meckert nicht so über porsche und den neuen boxster...

der wird der hammer an sich, wie nen kleiner carrera gt und JEDER will den dann wieder gern haben...

also, nich so vorschnell, ja?

Bei dieser Ausdrucksweise....sorry ---> :puke:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Kippe aus'm Fenster ab in den Lufteinlass --> Brand im Motorraum

Solchen ignoranten Dünnbrettbohrern geschieht es ganz recht, wenn der Motor brennt.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

naja, ob porsche so gut tarnt?!?!

habe letztes jahr in las vegas (august) den cayenne getarnt gesehen, sah aus wie bei jedem anderen hersteller.

Kann mich noch gut erinnern, mitten auf dem strip fuhren knapp 10 an mir vorbei!

Geschrieben
macht mal halblang...

porsche tarnt von allen mit am besten und auch wenn das so aussieht, als werden die nich viel ändern...

Ich denke auch, daß in diesen Bildern noch Musik steckt. Man beachte die seltsamen Stellen oben und seitlich an den hinteren und vorderen Kotflügeln. Das sieht nicht nur nach Abklebern aus, sondern nach einer drübergeschobenen Kunststoffschürze die dann festgeklebt wurde. Front und Heck halte ich daher bis auf die Grundform für noch ziemlich offen.

Geschrieben

Das ist ein Versuchsträger-Fahrzeug. In solchen Fahrzeugen werden im frühen Entwicklungsstadium Komponenten (wie Elektronik, Motor, Kraftübertragung, Fahrwerk, ...) getestet. Die Karosse ist wohl eher die alte (so hingebogen, dass sie auf die neuen Komponenten passt).

Geschrieben

Wo bleibt denn da der Vortschritt??

Gruß knighty

Darf ich den Rechtschreibfehler behalten? :D

Geschrieben

Darf ich den Rechtschreibfehler behalten? :D

*schämundindieeckestell* :oops:

Gruß knighty

PS. Wenn du noch mehr willst dann meld dich einfach O:-)

Geschrieben

@ andix

also das ist kein "versuchsträger-fahrzeug" oder auch Mule genannt, sondern der fertige neue boxster!

er ist halt nur besonders sorgfältig getarnt, da hat porsche mal wieder ganze arbeit geleistet

@ mercediesel

letztes jahr im august ist der cayenne ja auch schon mit der letzten tarnstufe durch die gegend gerollt, da ist es doch wohl klar, dass das nix besonderes mehr war. aber die ersten tarnstufen sind bei porsche, ähnlich wie bei benz oder den italienern, sehr effizient.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...