Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"wiedereinsteiger" stellt sich vor :-)


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Bin zwar kein ganz Neuer, war aber eeeeewig nicht mehr wirklich aktiv.

 

Deshalb dachte ich mir "poste doch mal bei den Neuankömmlingen" :-)
 

Ich bin der Jens und nein, ich bin kein Jenson Button Fan, wurde aber auf Grund einer eiligen Krankenhausfahrt vor einigen Jahren dann so getauft :-)

 

Ich bin ziemlich genau Mitte 30 und habe wie die meisten hier doch eine gewisse Leidenschaft für die Schönen Dinge des Lebens:

 

-schöne Autos - gerne auch schnelle :-)

-gutes Essen - bevorzugt Fleischlastig

-schöne Uhren - meist ne tolle Wertanlage und eines der wenigen Schmuckstücke, die ein Mann ohne Probleme tragen kann.

 

Meine Fahrzeughistorie bisher:

 

1. Peugeot 205 5-Türer mit 75 PS

2. Peugeot 306 Rolland Garros 3-Türer mit 90 PS (von der Schwester geerbt)

3. Peugeot 307 5-Türer mit 110 PS

4. Audi A3 P8 (Single Frame) 3-Türer 2.0 TDI mit 140 PS

5. Audi A5 2.0 TFSI mit 200 PS

6. MB E500T (S212) mit 408 PS

 

passend zum 1. April hab ich mich dann selbst zum lachen gebracht und mir in Zusammenarbeit mit meinem "Freundlichen" den Traum vom AMG erfüllt.

 

Da der Nachwuchs noch nicht allzugroß ist und ich nicht so der SUV-Typ bin, bin ich beim E63s als T-Modell gelandet und nach den ersten 3 Wochen noch keine Sekunde enttäuscht gewesen.

 

Jeden Morgen ist es eine riesen Freude die Garage erzittern zu lassen und allein beim Gang zum Auto steht mir schon das Grinsen ins Gesicht.

 

Ich gelobe Besserung und versuche wieder ein aktiveres Mitglied der "Community" zu sein und freu mich auf meinen Wiedereinstieg hier :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...