Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge RAM Viper Edition

Mr_Reef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

srt1.jpg

2004'er DODGE Ram SRT-10 offiziell vorgestellt.

Ab Modelljahr 2004 ist der DODGE Ram SRT-10 in schwarz, rot oder silber zu haben. Das bullige Äussere lässt auch auf die inneren Werte schliessen: Angetrieben von einem 8.3 Liter V10 mit 500 PS beschleunigt der Viper-Ram in 5.2 Sekunden auf 100km/h. Die Spitzengeschwindigkeit wird mit über 250km/h angegeben! Durch das aerodynamische Face-Lift und einem neu entwickelten Sportfahrwerk hat DODGE erreicht, dass sich der SRT-10 fast wie ein Sportwagen fährt. Ausgeliefert wird der SRT-10 unter anderem mit 22" Viper-Style Alu-Felgen, 6-Gang Getriebe mit Hurst-Shifter und 15" Bremsscheiben.

Was nun F-150 oder einen Renn-Ram?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

den kannst du auch gleich als schneepflug benutzen... sieht aber klasse aus! :-))!

@ mr_reef: du hast es wohl ein wenig mit den ami-pick-ups.

Geschrieben

Na geil, 500 PS, Vmax > 250 km/h, 2,5 Tonnen (oder so) und dann 15 Zoll Bremsen. Dass die keinen TÜV in Amiland haben, wusste ich ja, aber so etwas wie gesunder Menschenverstand sollte doch vorhanden sein. :puke:

Aber an sich ist das Teil schon cool. 8)

Geschrieben

wieso mit dem Ding rammt man eh alles weg da brauch mann keine Bremsen .. :D:-))!

Das sagt ja schon der Name irgendwie *G*

Geschrieben

Naethu

Bei meiner Körpergrösse sind solche Autos von Vorteil... Würde mich in der Tat reizen mit so einem zu heizen... Leider sind die Teils teuer und dann der Spritverbrauch... Aber mein Favorit bleibt trotzdem der Lightning! :wink2:

Geschrieben

leider schon! :-(((° aber wenn du einmal ein solches fahrzeug besitzt: pn an mich!!! 8) :wink:

Geschrieben

Ehrensache... Ich weiss eben nicht wie es beim Vogel aussieht. Würde mich reizen dort mal unverbindlich auf Probefahrt zu gehen. Aber ich habe das gefühl, er rückt den kleinen nicht raus... Schade! :-(((° Naja ich probiers dann mal vielleicht lässt er sich ja erweichen wenn ich ein bisschen quängle...

Geschrieben

Also ich glaub wenn ich beim Vogel mit meinem alten CRX vorfahre und ihn um ne Probefahrt bitte..... wird er mir sicher einen aus mitleid geben. :cry:

Damit auch wieder mal was Anständiges fahren könnte..... O:-)O:-)

Geschrieben
Würde mich reizen dort mal unverbindlich auf Probefahrt zu gehen. Aber ich habe das gefühl, er rückt den kleinen nicht raus... Schade! :-(((° Naja ich probiers dann mal vielleicht lässt er sich ja erweichen wenn ich ein bisschen quängle...

sonst kannst du mich aufbieten. ein kollektives quängeln bewirkt vielleicht wunder... O:-)

Geschrieben

Wir können ja eine Sammelaktion machen hier im Forum... wenn jeder 20 rp. spendet reichts vielleicht schon!

:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr_Reef,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

WOW, schon wieder so ein Hammer Pick-Up!!!

Ich komme ins schwärmen.

@näthu:

Die Karre wäre das richtige für mich, denn der nächste Winter kommt bestimmt. :wink:

Geschrieben
WOW, schon wieder so ein Hammer Pick-Up!!!

Ich komme ins schwärmen.

@näthu:

Die Karre wäre das richtige für mich, denn der nächste Winter kommt bestimmt. :wink:

Aber was wird dann aus dem Schneeschieber-Golf? Nein nein wir wollen im nächsten Winter neue Episoden haben.

Geschrieben

Aber was wird dann aus dem Schneeschieber-Golf? Nein nein wir wollen im nächsten Winter neue Episoden haben.

Hehe, schön zu hören das Dir die Folgen gefallen haben.

Okay, nur wegen Dir behalte ich den Golf und gehe im Dezember wieder auf Tour. Bis dahin habe ich auch ne richtige Videokamera. X-):-))!

Geschrieben

Du kannst ja den Golf Cross Country kaufen dann hast du diese Probleme auch nicht mehr... :D

Oder du legst deinen einfach höher!

Geschrieben

Wieso höher legen????

Das schneeschieben mit dem der Tiefe macht doch erst Spass. X-)

Drüber fahren, kann ja jeder!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...