Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Reaktionen bekommt Ihr im Straßenverkehr?

Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich fahr einen Opel Kadett mit 75 PS und fahre meistens flott aber normal durch die Gegend und ich hatte noch keine bemerkenswerte Reaktionen. Und stimmt schon nicht jeder kann sich eben n M3 kaufen deshalb isser noch lang kein schlechter Autofahrer behaupt ich mal ganz frech 8) .

In dem Sinne übertreibts net und unfallfreie Fahrt!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Irwin spricht hier was an... vom auto auf den besitzer (od. fahrer :wink: ) schliessen... ein sehr heikles thema.

dazu möchte ich sagen, manchmal habe ich auch solche gefühle. z.B. dass alle geländewagen fahrer ein problem mit ihrer persönlichkeit haben und deshalb einen hohen wagen fahren O:-)

nein, nur so als beispiel:

1. habe einen Nissan terrano überholt, nicht um von einem zeitvorteil zu profitieren, sondern um den kasten nicht vor mir zu haben... das war ausserorts. 2 dörfer weiter in der stadt vor dem rotlich ist der typ ausgestiegen (1,5 kopf kleiner als ich) und wollte die fahrertüre bei mir aufmachen, die aber von innen geschlossen war. ich habe fast immer die türen geschlossen, man weiss ja nie was alles passiert 8) ich habe ihn dann garnicht beachtet, hätte er den wagen beschädigt wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt und wäre ausgestiegen. so hatte ich nur 'nen riesen fettfleck seiner hand auf dem fenster. bääääää

2. mein vater fährt auf der autobahn knapp 200 km/h die strasse ist leer am horizont erschein ein Range Rover. auf einmal geht der Range auf die linke spur um einen haufen nichts zu überholen... mein vater zuerst voll in die klötzte... fährt hinten dran mit genau 119 km/h... nichts zu sehen, das man überholen könnte... -> rechts vorbei und voll stoff weiter...

ich hätte noch mehr erlebnisse aber lassen wir das. genau solche erlebnisse verlocken einem zu verallgemeinernden aussagen.

Geschrieben

ich schaffe es auch immer öfter im verkehr der doofen abzuschalten. wenn irgend so ein hirni 10 wagen vor mir einen stau verursacht, weil er 70 km/h anstatt 80 km/h fährt und es bietet sich keine gelegenheit in grossen mengen zu überholen... dann einfach mal gemütlich R&B rein... ein bisschen mitsingen, pfeiffen... wenn dann noch die sonne schein, das fenster runter, ein bisschen fahrtwind schnuppern :D

ich kann nur sagen so macht man es richtig, nur manchmal will es einem Aufgrund des erlebten Tagesablaufes (oder dem bevorstehenden) einfach nicht gelingen...

Wer sich aufregt schadet eh nur sich selbst.

Geschrieben

also in der Stadt:

2 spurig rechte Spur Baustelle Linke frei !

ich link und ein großer Betonmischwagen links!

zieht einfach zu mir rüber das ich in den gegenverkehr ausweichen mußte!

den habe ich ausgebremst, bin kurz in der baustelle stehen geblieben! :cry:

sonst komt es schon immer öfter vor, dass es Leute wirklich nicht haben können überholt zu werden (wobei ich von normalen geschwindigkeiten spreche, ohne gefährdung)

ständig kommt dann die Lichthupe und diese Weltverbesserer, die einen nicht Überholen lassen!

Könnte mich da teilweise drüber aufregen!

sonst haben nur schon 2 Leute an der Ampel am Fenster geklopft und gesagt ich solle die Musik leiser machen :D

hatte eine Anzeige am Hals weil ich mich mit nem Fahrradfahrer angelegt habe! Klage wurde fallengelassen und dann hatte ich auch keine Lust mehr zurückzuklagen"

problem ist sehr oft in 30er Zonen und Spielstrassen der Sportauspuff:

es hört sich immer schneller an als es ist!

Geschrieben

gestern hat mich sogar einer auf der autobahn auf den pannenstreifen zum anhalten gebracht, nur um mir zu sagen, dass er mich anzeigen will. ich hab ihn dann ausgelacht und bin weitergefahren.

der ist mit 130km/h auf der linken spur gefahren und weit und breit kein auto. also bin ich ihm hinten in den kofferraum hineingefahren bis er mich plötzlich bemerkt hat und fast einen herzinfarkt bekommen hat :D:D

Geschrieben

Heute erst passiert beim pizzataxi fahren:

30er-Zone, ersten gang ein bisschen hochgezogen, dann in den zweiten (=>40km/h). Mutter mit Kind auf ner Hofeinfahrt, gut einsehbar, Kind richtung Haus. Also keine gefährdung des Kindes.

Da wirft die Mutter doch ihren Besen auf die Fahrbahn :evil::evil:

ok, ausgewiechen und zurückgefahren.

Gefragt was das soll :???: ....??

Keine Antwort. Nächstes mal wird die Frau angezeigt, wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. ich hätte ja auch sonst wo reinfahren können.

es gibt echt bescheuerte leute :evil::evil:

Geschrieben
gestern hat mich sogar einer auf der autobahn auf den pannenstreifen zum anhalten gebracht, nur um mir zu sagen, dass er mich anzeigen will. ich hab ihn dann ausgelacht und bin weitergefahren.

der ist mit 130km/h auf der linken spur gefahren und weit und breit kein auto. also bin ich ihm hinten in den kofferraum hineingefahren bis er mich plötzlich bemerkt hat und fast einen herzinfarkt bekommen hat :D:D

Voll geil!! So muss das auch :-))!

30er-Zone, ersten gang ein bisschen hochgezogen, dann in den zweiten (=>40km/h). Mutter mit Kind auf ner Hofeinfahrt, gut einsehbar, Kind richtung Haus. Also keine gefährdung des Kindes.

Da wirft die Mutter doch ihren Besen auf die Fahrbahn

ok, ausgewiechen und zurückgefahren.

Gefragt was das soll ....??

Keine Antwort. Nächstes mal wird die Frau angezeigt, wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. ich hätte ja auch sonst wo reinfahren können.

es gibt echt bescheuerte leute

Solche Leute sollte man echt anzeigen!! :evil:

Geschrieben

wenn ich lese, dass sich beschwert wird, wenn andere verkehrsteilnehmer mal 5 Km/h unter der gesetzlichen HÖCHSTgeschindigkeit bleiben - und diese dann "halt kein Autofahren können" (das kam nicht von Dir) , kann ich manchmal nur den Kopf schütteln.

Ausserdem hört man immer, dass die langsamen Fahrer Verkehrsunfälle provozieren... auch quatsch. Die meissten Unfälle werden von Jungen Fahrern verursacht, die meinen mit ihrem Auto unheimlich "sportlich" unterwegs zu sein. Aber durchdrehende Räder, schnelles Einscheren nach dem Überholen und spätes,hartes Bremsen haben im Strassenverkehr wenig mit sportlichkeit zu tun. Dazu sollte man besser auf die Rennstrecke gehen und feststellen wie es ist, wenn man selber der langsame ist....

!!!!

Geschrieben

Der Dienstag war bei mir nen Super Tag.

- Morgens habe ich eine 3er Kolonne überholt, mich hinter den ersten gesetzt. Dann bekomm ich erstmal Lichthupe von hinten, eine Vollbremsung von vorne und den Mittelfinger.

Wollte den Vordermann zum anhalten bringen, aber der war wohl zu feige. Der ist stark in seiner blechernen Burg.

- Dann habe ich erstmal so einen Arschloch die Windschutzscheibe mit Nivea-Creme vollgeschmirrt, weil der mich schon zum dritten mal zugeparkt hat und das ausrangieren jedesmal zw. 5-10 Min dauert. :evil:

- Dann bekam ich noch ne Drohnung zur Anzeige, weil ich meine Lichthupe betätigt habe, als jemand mit seinem Mazda Tribute auf einer vierspurigen Schnellstrasse nicht rechts fahren wollte. Der ist dann im Ort recht ran, ich auch, zum Aussteigen kam ich leider nicht mehr, als er an mir vorbei gefahren ist, habe ich ihm Handzeichen zum Anhalten gemacht, aber der brüllte nur beim vorbeifahren: "Anzeige kommt noch".

Alles klar, Idiot. Du warst allein und ich hatte zwei Zeugen im Auto. O:-)

HAHA

Das war wirklich mal wieder ein schöner Tag! :-))!

Geschrieben

Hallo,

also das mit dichtem Auffahren und Drängeln hinten kenne ich als Fahrer eines R32 zur Genüge. Besonders schlimm ist es bei uns auf den Autobahnen wo ich es immer so mache dass ich bei ca. 130 km/h den Tempomat einschalte und dann gemütlich den Wagen rollen lasse. Dann habe ich ständig immer irgendwelche Spinner hinter mir die auf Provokation aus sind.

Was mir auffällt es sind fast immer Fahrer von Autos die dem R32 haushoch unterlegen sind da gibt es dann Hintenanschieben bis zum Gehtnichtmehr, Drängeln, Fernlichteinschalten, linker

Blinker setzen auf der rechten Spur !!!.

Wenn ich mir dann anschaue was das für Autos sind dann muss ich einfach grinsen. Meistens (nicht immer) sind das irgendwelche aufgemotzten Kisten mit ca. 100-150 Ps (also nicht gerade R32gegner) oder auch ganz häufig TDifahrer. Diese Sorte müssen sich irgendwie vom R32 provoziert fühlen dabei fahre ich ganz normal auf der rechten Spur.

Ich stehe ihnen weder im Weg noch blockiere ich die linke Spur. Und wenn ich mal überhole dann mache ich das so schnell dass so gut wie alle Verfolger kein Land mehr sehen.

Dass der R32 viel Aufsehen erregt das ist mir bestens bekannt. Dazu brauche ich die Karre bloss auf einen öffentlichen Parkplatz zu stellen und Eintritt zu verlangen :lol::lol:^.

mfg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Bist selber Schuld, wennst für so einen Dillo auch noch bremst. Wie so etwas gelöst wird, hast du ja in Italien gesehen und das auch ohne nur das Gas zu lupfen.

Geschrieben

Naja seht das nicht so schlimm, das ist eben die jubelnde Menge...

Geschrieben

mich hat doch tatsächlich am sonntag ein fahrer, der konstant 10 km/h weniger schnell gefahren ist als erlaubt, dazu gebracht ihn zu überholen und zwar über eine einspurstrecke einer abzweigung (die aber sehr übersichtlich ist. als ich dem typen etwas näher aufgefahren bin, um ihn zum schneller fahren animieren hat der halbschuh stark gebremst. er bremst mit einem koreanischen fabrikat und ich mit einem deutschen, deshalb konnte ich den überraschungseffekt etwas ausgleichen und habe ihn dann gleich überholt...

hätte auch cool bleiben können aber hat mich dermassen aufgeregt O:-)

Geschrieben

@CaptainFuture

du lässt dich mit deinem m3 auf den pannenstreifen und zum anhalten drängen??????

was wird das noch auf dieser welt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...