Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The all new 2004 SVT F-150 Lightning

Mr_Reef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hab gerade meinen neuen Traumwagen entdeckt:

V8; 500PS; 5.4 Liter

Wahnsinn

4f152_pop.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-o WOw unglaubliches Gerät!!! :-))! Da hat Ford jawohl ein Monopol bei leistungsstarken Lastern.

Bin gespannt auf den ersten Test, wo hoffentlich viel Gummi auf der Straße bleibt :D

Gruß

Max

Geschrieben

Nett?

Brutal schnell! Wenn du den Nerv hast den auszufahren riechst du nicht mehr nur die Abgabe dior fliegen auch noch Gummistücke um die Ohren von den Reifen... Allerdings ist es wohl ratsam einen Ölscheich zu kennen...

Geschrieben

sieht wirklich absolut heiss aus!!! :-))!

wenn ich irgendwo in einer "westamerikanischen steppe" wohnen würde, wäre das wohl mein fahrzeug!

Geschrieben

wenn ich irgendwo in einer "westamerikanischen steppe" wohnen würde, wäre das wohl mein fahrzeug!

was denn? bei uns kannst du langsam auch so ein ding brauchen! bei dem legoland, dass sie aufstellen... jenste inselchen und hügelchen... mit dem ding kann dir der ganze schei** am hintern vorbeigehen... du fährst einfach darüber weg :wink:O:-) 8)

am berg steige ich aber dann lieber vom LKW um auf etwas richtig sportliches. ich sitze nicht gerne so weit oben.

EDIT... habe mir das bild nochmals angeschaut... naja für miene pläne müsste man das ding vielleicht etwas "höher"legen

Geschrieben

Ich find die Felgen Geil! Schneeflöckchen design ideal für im Winter! und im Sommer müssten dann 20" Chromfelgen sein...

Geschrieben
was denn? bei uns kannst du langsam auch so ein ding brauchen! bei dem legoland, dass sie aufstellen... jenste inselchen und hügelchen... mit dem ding kann dir der ganze schei** am hintern vorbeigehen... du fährst einfach darüber weg :wink:O:-) 8)

für das besorge ich mir eine dampfwalze! O:-)

Geschrieben

Juhu, mein Lieblings-Pick Up kehrt zurück und dann auch noch so schön und bullig.

Ich hoffe das der SVT diesmal keine Starrachse mehr hat. :???:

Weiss jemand darüber mehr?

Geschrieben
Juhu, mein Lieblings-Pick Up kehrt zurück und dann auch noch so schön und bullig.

Ich hoffe das der SVT diesmal keine Starrachse mehr hat. :???:

Weiss jemand darüber mehr?

Im neuen Drive (Ford Magazin) ist ein Bericht darüber ich schau über Mittag rasch dann kann ich dir alle Daten liefern...

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr_Reef,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also Leute hier noch die Daten zum 2004er SVT F-150 Lightning aus Drive Ford Scene International:

Motor: V8 (32V), 5405 ccm, Intercooler, Supercooler, Supercharger, Manley-Pleuel, SVT-Zylinderköpfe, 500 PS

Auspuff: eckige Endrohre vor den Hinterrädern austretend

Getriebe: 6-Gang Schaltung

Fahrwerk: Einzelradaufhängung rundum, speziell abgestimmt

Bremsen: Brembo, 380-mm-Scheiben, 6/4 Kolben-Sättel (v/h)

Räder/Reifen: Sechsspeichenfelgen in 22 Zoll mit Goodyear-Bereifung in 295/40/22 und 325/45/22

Karosserie: Motorhaube mit Hutzen, seitliche Luftauslässe, Front- Heckschürze, seitliche Beplankung

Interieur: Lariat-Ausstattung mit senfgelbem Leder, Cockpit teilweise silbern lackiert, Mittelkonsole, Starterknopf

So das wars...

Geschrieben

Hmm die Sidepipes werden whrscheinlich wieder verboten für Europa oder? War doch bei dem alten F150 so.

Geschrieben

Wäre schade, da die Carosserie ja auch leiden würde drunter... Leider steht dazu nichts im Artikel... Ich hoffe auf jeden Fall das man diesen Wagen auch in der EU (inkl. Schweiz :wink: ) erhält! Vielleicht gewinne ich bis dahin ja im Lotto oder lerne eine Ölscheichin kennen :D

Geschrieben

Der Wagen ist echt der Hammer!! Aber die Sidepipes, werden wohl wie bei der Viper, hier nicht zugelassen :-(((°

Geschrieben

warum sollten sie verboten werden? sind doch schön in der karosse eingebaut, ist ja weniger übel als bei einem grösseren LKW. könnte doch sein, das diese erlaubt sind... also sonst weiss ich ja auch nicht mehr was noch erlaubt ist... aber eben zutrauen würde ich denen aaaaalles.

falls er überhaupt importiert wird, was ich eher nicht glaube. oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Als bei ams-TV ein Bericht über die neue Viper kam, hat der Engert gesagt, dass die Sidepipes nciht nach D. kommen, da sie hier verboten sind! Aber die Frage ist ja ob der überhaupt importiert wird, wie westbywest schon sagte :???:

Geschrieben

Importeriert werden sollte er schon. Der bisherige F-150 Lightning wurde das ja auch. Es ist (zumindest in der Schweiz) auch möglich Sidpipes zuzulassen. Das ist allerdings relativ teuer (Typenschein X). Werd mal beim nächsten Besuch in meiner Garage nachfragen ob die etwas wissen... und sonst geh ich mal zu dem Kerl der ganz in meiner nähe solche Kisten verkauft (RAM's; Hummer H2; F-150 Lightning etc.) und frag den.

Geschrieben
Importeriert werden sollte er schon. Der bisherige F-150 Lightning wurde das ja auch.

gerade vorletzte woche stand ich an der ampel neben einem solchen truck.

und sonst geh ich mal zu dem Kerl der ganz in meiner nähe solche Kisten verkauft (RAM's; Hummer H2; F-150 Lightning etc.) und frag den.

der in lyssach, in richtung burgdorf? vis-à-vis der citroën-garage?

Geschrieben
der in lyssach, in richtung burgdorf? vis-à-vis der citroën-garage?

Genau Vogel's Off Road... Letztens hatte er einen F-150 Lightning in MEINEM blau... ein Traum

Geschrieben

WOW, 500 PS, 22" Räder, Einzelradaufhängung und 6-Gang-Schaltung!!!

Das Auto ist wirklich ein Traum

Danke Mr Reef für die Daten. :-))!

Geschrieben

Hat nicht der Mercedes SLR ebenfalls Sidepipes? Glaub das hab ich neulich hier irgendwo gelesen. Demnach müssten sie ja im Grunde erlaubt sein.

Geschrieben
Genau Vogel's Off Road... Letztens hatte er einen F-150 Lightning in MEINEM blau... ein Traum

vor einiger zeit schnappte ich mir einmal die digicam und besuchte dort einige geländewagen. navigator, escalade :-o , f-150, ram,... was das ami-herz begehrt! :-))!

falls es jemanden interessiert: hier die website!

Geschrieben

Der "alte" Lightning war ja schon nicht übel aber der hier!!

Stimmt's das der alte von 0-100 in nur 5,4s geht?? :-?:???:

Find dass etwas schnell für so einen Wagen! :wink:

Geschrieben

Ja der Vogel hat immer schöne Autos draussen... neulich war auch noch ne 'vette dabei... ein Traum.

Geschrieben

Hatte der auch mal Mustang Shelbys? Gemäss Autoliste hat er keinen aber wenn er wiedermal hat, dann sag es mir! Du scheinst ja noch öfters dort herum zu lungern... :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...