Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was kostet ein Kofferset?


Gunny52

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Soll es ein Original Kofferset sein. Es gibt Anbieter, die sehr schöne, wertige Sets auf Maß anbieten.

Kontakt gerne auf PN. Bei mir wäre allerdings die Reihenfolge anders, zuerst der Wagen, dann ...

@Gynny52

 

Du kennst diesen thread ?

hier werden alle bekannten Angebote eingestellt und besprochen bzw. ge-trackt 

 

 

 

letztes Jahr gab es weltweit nur 2 Koffersets im öffentlichen Angebot (eines in Frankreich, ein weiteres in England) - ein drittes ist mir aus Italien bekannt -

die Preise sind mittlerweile extrem hoch ... aber die Koffer sind eben auch sehr schön :wink:

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael      

 

 

 

nicht so extrem ... aber auch die Testarossa-Koffersets haben deutlich angezogen,

allerdings nur wenn das Set - bestehend aus 6 Teilen ! - komplett ist

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

vor 8 Minuten schrieb me308:

nicht so extrem ... aber auch die Testarossa-Koffersets haben deutlich angezogen,

allerdings nur wenn das Set - bestehend aus 6 Teilen ! - komplett ist

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

Dann werdee ich mal den Staub entfernen. :D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...