Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

208 GTB Turbo o. GTB Turbo


gt4driver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Darf man annehmen, Du stellst den 208 GTB dem 208 GTB Turbo gegenüber? Mit einem Turbo würde ich gerne einmal fahren. Dem nicht Zwangsbeatmeten unterstelle ich, dass er für einen Ferrari wohl einfach zu lahm ist.  

 

Den GTB Turbo bin ich schon gefahren (schiebt erstaunlich gut an, dieser Nähmaschinenmotor), ein Freund von mir hat einen 208 GTS Turbo. Meines Erachtens einfach eine Geschmacksfrage, ob einem das 308er- oder das 328er-Design besser gefällt.

Alles o.k., solange es kein 208er ohne Turbo werden soll ;)

Nein nein 

die Frage ist nur Facelift mit Intercooler o. das meines Erachtens schönere Auto mit etwas weniger Leistung. 

da hast Du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben  :wink:

würde in diesem Falle und aus gleichem Grunde ebenfalls den 208 Turbo vorziehen... (leider auch nicht mehr günstig)

 

Gruß aus MUC

Michael 

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gt4driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja, was ist günstig. 

Ein guter 308 GTB Kost immer 6stelig 

Ein richtig guter 208 GTB Turbo ist da schon noch ne Ecke günstiger. 

so günstig sind die 208 GTB Turbo auch nicht  zumindest wenn sie beim deutschen Händeer stehen, in I sieht es evtl. nach anders aus

Ist denn hier jemand, der einen 208 Turbo fährt ?

Gruss Ralph

Ja. Aber der User ist leider nur höchst selten hier vertreten. Stimmt`s, Stefan ;) ?

Was ich aber von ihm weiß: Die Suche nach Ersatzteilen ist oftmals ziemlich abenteuerlich. Da lebt es sich mit einem 308 deutlich entspannter.

Den GTB Turbo bin ich schon gefahren (schiebt erstaunlich gut an, dieser Nähmaschinenmotor), ein Freund von mir hat einen 208 GTS Turbo. Meines Erachtens einfach eine Geschmacksfrage, ob einem das 308er- oder das 328er-Design besser gefällt.

Alles o.k., solange es kein 208er ohne Turbo werden soll ;)

bist Du die erste Serie o. einen Intercooler gefahren?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...