Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Experten gesucht! Was ist das für ein Diablo?


Oli82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der war an dem Ferrari Tag in Rümlang 2001 oder 2002 (weiss nicht mehr genau, wann ich da war)...

Auf den Auspuffendrohren steht Remus! Kann nicht ganz verstehen, wie man sowas auf nem Lamborghini haben kann! :puke:

Aber ansonsten hat er mich überzeugt O:-):-))!

och, ist ja noch früh am abend für mich :D

keine ahnung wie es dem diablo geht....muss mal bei affolter vorbei

Ok, ich meinte ob Du nichts besseres zu tun hast als um diese Zeit noch im Netz zu sein???

Tja, ich leider nicht! meine Alte hat hat sich schon vor einigen Stunden ins Bett verabschiedet...Migräne und so...Naja Weiber .......Ich sitze nun vor dem PC und saufe einen serbischen Grappa(50% har har...) mal sehen was die jungs so machen!!!

Gehe nächsten Samstag zum Affolter, mal sehen ob man den Gallarado probe fahren kann...Du???

gruss :wink2:

doch habe echt besseres zu tun aber musste noch was erledigen, nun gehe ich auch schon :D

bin nächsten samstag ziehmlich sicher auch bei affolter :wink:

ganz einfach die Heckschürze fehlt.

Es ist ein VT6.0 mit SV Motorhaube.

Das Bild wurde von meiner Webseite geklaut, sie selbst:

http://www.lamborghiniregistry.ch/Diablo/2000_2001/1LA12740.html

der ersteller robert pichler hat es mir im 2002 gesendet.

Könnte man bei Affolter auch einen 6.0 mit einer 1996 VT Vierrohrauspuffanlage umbauen?, mal ehrlich ich find diese mittigen Doppelrohre einwenig doof, warum das der Murcie, R32 und der Speedster auch haben will ich auch nicht ganz verstehen. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...