Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was kann das sein?

Ramadamses

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin gestern hier langgefahren und mir kam eine Erlkönig-Kombi entgegen. War leider zu langsam, meine Digi-Cam zu ziehen.

Der Erlkönig hatte die Frontscheinwerfer ählich dem Vectra oder dem Ford Fiesta (richtung 4eckig und nach oben gezogen). Ich dacbte erst an den neuen Vectra, aber 2 Sachen machten mich stutzig: Das Auto war komplett getarnt, die Erlkönig-Fotos vom Vectra zeigen ja die Frontpartie ziemlich offen und ich wohne in Stuttgart, kann sein, dass da ein Opel auftaucht, aber doch eher unwahrscheinlich.

War das ein neuer Mercedes? Oder welche "Kombis" kommen demnächst?

mfG

Ramadamses

PS: Wie gesagt leider kein Bild. Weiß eigentlich jemand, ob neben telefonieren uas fotografieren während dem Fahren verboten ist :-)

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tag,

schade, dass sich bis jetzt noch keiner gewußt hat.

Heut ist er übrigens wieder untergekommen, auch wieder in Stuttgart :-)

Gruß

Geschrieben

bist du dir sicher dass es ein kombi war?

Könnte vielleicht der A-klasse Nachfolger sein :???:

Geschrieben

Wenn es der A-Klasse Nachfolger sein sollte, dann würde er so aussehen:

P1011824a.jpg

(Auch in Stuttgart fotografiert)

mfG airboarder

Geschrieben

Der Fahrer sieht echt glücklich aus.............

Geschrieben
Der Fahrer sieht echt glücklich aus.............

Warscheinlich hat er nur an den jetzt versauten Jahresbonus gedacht... :wink:

Geschrieben

Der Fahrer war echt reletiv wenig begeistert als er meinen Foto gesehen hat, aber: who cares? :D Wenn ich schonmal die Gelenheit hatte...

mfG airboarder

Geschrieben

@ramadamses

halllo,

also ich bin mir fast sicher, das der Kombi, den du meinst, der neue Toyota Avensis Kombi ist. ich war auch vor ca. 3 Wochen in Stuttgart, und da habe ich auch eine Erle gesehn , die auf deine Beschreibung zutrifft, vor allem wegen der Scheinwerfer.

MfG

Marius

Geschrieben

Ich glaube auch, dass es der neue Avensis war. Bosch bummelt mit der Kiste noch getarnt durch Stuttgart. Meistens (immer?) mit roter Nummer. :-))!

Geschrieben

Mir ist der getarnte Kombi auch begegnet. Wenn ich mich recht entsinne, am 29.4. gegen 19 Uhr beim Fernsehturm (fuhr von Degerloch kommend Richtung Ruhbank). Mir fiel gleich auf, daß es kein DC-Prototyp sein konnte und wunderte mich, welche Marke denn in Stuttgart sonst noch seine Erlkönige durch die Lande schickt (Porsche konnte es nicht sein). Größe etwa im Bereich Ford Mondeo Kombi. Ich hätte spontan auf etwas Opeliges getippt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ramadamses,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Tag,

mir ist er zwischen Möhringen und Vaihingen entgegengekommen. War so gegen nachmittag.

Aber was macht Toyota in Stuttgart? Mercedes ärgern?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...