Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Homath

Vorstellung - Grüße aus Aachen

Empfohlene Beiträge

Homath
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und bin aus dem schönen Aachen. Von nem Sportwagen bin ich mit meinem Seat leider noch ein kleines Stückchen weg. Auch wenn ich nicht die große Ahnung davon habe finde ich Sportwagen unheimlich faszinierend. Deswegen hab ich mich vor ner Weile hier angemeldet und lese gerne ab und zu hier mit.

Ich bin sicher, dass jeder hier im Forum die Bitte schon oft gehört hat und hoffe, dass ich damit nicht zu unverschämt bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn es mal möglich wäre, in einem Sportwagen mitzufahren. Bis jetzt hat sich eine Gelegenheit dafür leider noch nicht ergeben. Bin dafür natürlich gerne bereit ein Stückchen zu fahren. Über eine PN oder eine Nachricht hier würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Irix
Geschrieben

Moin Matthias,

sei vorsichtig mit deinen Wuenschen weil als hier frueher mal um eine Mitfahrgelegenheit g bat so hatte dies zur Folge das er sich 8 Jahre spaeter einen ersten Ferrari gekauft hat. Also mess schon mal die Garage aus ;)

In diesem Sinne Herzlich Willkommen bei Carpassion und ich hoffe du findest jemanden in der Naehe welcher dich mal mitnimmt.

Gruss

Joerg

ilTridente
Geschrieben

Hi Matthias

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Drücke die Daumen das du auch mal in den Genuss kommst einen Sportwagen dein Eigen zu nennen

Gruß Ingo

SManuel
Geschrieben

Willkommen im Forum.

Man muss sich bei der Bitte auch selber fragen, warum sollte ein Sportwageninhaber jemand mitnehmen !! Klar fragen kann man immer nur wie oft passiert das den das ein Sportwageninhaber sich meldet und sagt, klar komm da oder da hin ??

Allgoier
Geschrieben

Herzlich Willkommen...

probieren kann er es ja... wenn es klappt, toll !

Wenn nicht, dann heißt es sparen sparen sparen... 8-)

Irix
Geschrieben
Klar fragen kann man immer nur wie oft passiert das den das ein Sportwageninhaber sich meldet und sagt, klar komm da oder da hin ??

Ich bin dem nicht gaenzlich abgeneigt aber i.d.R kommen dann die Leute einem entgegen oder es entsteht aus der Gelegenheit.

Gruss

Joerg

ce-we 348
Geschrieben

?

Manuel, wo ist das Problem ? Sind wir nicht alle hier, um die Faszination Sportwagen zu leben ?

Der eine mit Auto, der andere ohne Auto.

Ich würde Matthias sofort mitnehmen. Dann hätten wir beide Spass, weil wir uns auf einer Ebene unterhalten könnten.

Gruß

Christoph

SManuel
Geschrieben

Ich habe damit kein Problem.

Finde es nur Fraglich ob sich da jemand findet wobei zwei dabei sind die man anschreiben kann, @Matthias.

ce-we 348

Irix

Homath
Geschrieben

Ui, da hab ich ja eine Diskussion ausgelöst. Erst mal danke für die Rückmeldungen.

Ich verstehe natürlich, wenn jemand da keinen Bock drauf hat. Es war mal ein Versuch von meiner Seite. Eine andere Idee, wie man die Möglichkeit mal bekommen kann, hatte ich bis jetzt nicht. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn jemand seine Leidenschaft teilen möchte. Wie gesagt, da bin ich auch gerne für bereit ein Stückchen zu fahren.

Aber nach der passenden Garage kann ich ja schonmal ausschau halten.:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...