Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
bg964

Frontspoiler (der lange) für 308 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

bg964
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Forum,

habe meinen 308 vom ursprünglich langen Frontspoiler auf den kurzen umbauen lassen, jetzt habe ich den Langen hier liegen. Was bekommt man für so ein Ding? Würde das voraus. verkaufen wollen.

Danke für Feedback!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bozza
Geschrieben

http://www.ebay.com/itm/Ferrari-308-Euro-Front-Spoiler-Lower-Valance-New-/350256413876?hash=item518ce8bcb4&vxp=mtr

Der verkauft sehr viele von den Spoilern. So in etwa kannst du deinen auch einordnen.

Für den Fall das sich jemand einen gebrauchten anschrauben will :wink:

Gefühlsmässig wirst du das Teil lange liegen haben bis mal jemand auftaucht und genau DEINEN Spoiler haben will.

Häng ihn an die Wand oder leg ihn auf den Dachboden. M.E. nicht geeignet um ihn schnell zu versilbern. Schnell geht nur übern Preis. Wenn der stimmt, würde ich ihn dir abnehmen und bei mir einlagern :wink:

Gruß

Dino

bg964
Geschrieben

Ich glaube, dann leg ich ihn mir tatsächlich erstmal hin... Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• In USA ist das Thema Resto-Mod ziemlich weit verbreitet. Man kann dazu sicherlich geteilter Meinung sein. 
      Jetzt ist das Thema auch in Italien angekommen und Maggiore hat einen 308 GTS - sagen wir mal - modernisiert.

Als bekennender 308-Freund läuft es mir bei diesem Fahrzeug kalt den Rücken runter.

Der dafür aufgerufene Preis ist natürlich auch noch so eine Sache. 

• Hallo,

ich suche die Abdeckungen für den Außenspiegel meines 308, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

vielen Dank, Petra

• Servus,
      aufgrund ausgesprochen ärgerlicher Umstände steht eine komplette Motorrevision ins Haus 😖
      Grund: Beim prüfen der Zündung - inmitten der Restaurierung - durch starten ohne Benzinzufuhr hat sich das Plastikdingens am Nockenwellenrad gelöst und ist unbemerkt in den Riementrieb gefallen...Ergebnis: mindestenst 2 Ventile haben aufgesetzt. Ganz wichtig: man soll sich nicht über Sachen ärgern die man nicht ändern kann
      Also, wird das Agregat in der kommenden Wochen das Chassi verlassen und wird zerlegt ( mit dem Vorteil, dass ich den Motorraum nun doch strahlen und lackieren kann )
      Nun folgende Fragen:
      Wo würdet ihr neue Ventile kaufen ? Superformance, Formula GT, Dinoparts, Maranello..., Eurospares !? (falls dort überhaupt verfügbar)
      Hat jemand eine gute Adresse um die Köpfe evtl. komlett machen zu lassen !? Ich schraube zwar in einer sehr gut ausgestatteten Werkstatt aber manche Sachen wie neue Ventilführungen einschlagen, Ventilsitz schleifen, planen etc. muss wohl schon ein Motorenbauer übernehmen.
      Sinnvolle Modifikationen beim 8Ventiler möglich? (Kanäle bearbeiten, grössere Ventile, Nockenwellen, etc.!?)
      Vielen Dank schon mal und Grüße aus Berlin
      Thiemo
    • Hallo erstmal in die Runde 🙋🏻 
      Und nun zum Thema:Und zwar haben wir vier Schätzchen im Keller liegen und beschlossen diese zu verkaufen, da wir selber keinen nutzen dafür haben. Meine Frage nun , ob es dafür Interessenten gibt und was man verlangen/bekommen kann? 
      Es handelt sich um TS600 Compomotive

• Hallo zusammen, 

ich will bei meinem ‘74 GT4 über den Winter die Kraftstoffleitungen erneuern. Insbesondere der Schlauch von der Pumpe zu den Vergasern und der Rücklauf zum Tank sehen nicht mehr gut aus. 
      Welche Schlauchtypen sind empfehlenswert? Und was würdet ihr in diesem Zuge alles mit ersetzen? 

Vielen Dank und viele Grüße 
      Harry

• Neu erstellen...