Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Fan vom Bodensee sagt Hallo!


Staeldo

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Domy. Ich bin 23 Jahre alt und mein Herz schlägt für deutsche und italienische Sportwagen (neu und alt!). Mein liebstes Modell jedoch ist der Audi R8 V10! :-))!

Durch meinen Job bei der Sportwagenvermietung Motion Drive in Magdeburg hatte ich bereits das Glück, meinen Traumwagen fahren zu dürfen und es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich bin mir sicher, dass einige (wenn auch nicht alle) hier meine Meinung über dieses Auto teilen. Direkt nach dem V10 kommt für mich ein Klassiker aus der italienischer Geschichte: der Ferrari F40. Leider konnte ich bisher noch in keinem dieser Kunstwerke platz nehmen aber ich hoffe, dass auch dafür die Zeit kommen wird.

Jedenfalls freue ich mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften in diesem Forum!

Gruß,

Domy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...