Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Auspuff ist für den Diablo der "Passendste"


DoktorWarnick

Empfohlene Beiträge

Hallo Mo,

hab einen Händler für Tubistyle gefunden. Bevor ich bestelle:

Wie klingen die ? Eher hell oder dumpf? Lauter als original?

Möchte nicht nen Haufen Geld ausgeben und am Ende habe ich es genauso

leise wie davor...

Gruss

Steffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du hast dile Kat's raus und den Endtopf entrümpelt??? Und er klingt leiser als vorher????

Warst Du schon beim Arzt???

Ist wahrscheindlich ein Gehörsturz oder hast Du die neue Metallica CD zu fest aufgedreht?? Rammstein gehöhrt??

Sorry das kann doch nicht wirklich sein ??oder doch??

gruss :wink2:

komisch, sowas kann eigentlich nicht sein.........nimm doch einfach mal den endschalldämpfer raus und lass ihn laufen.......wenn du dann nix hören kannst würde ich mal sehen ob die ventile überhaupt noch öffnen :???:

komisch, sowas kann eigentlich nicht sein.........nimm doch einfach mal den endschalldämpfer raus und lass ihn laufen.......wenn du dann nix hören kannst würde ich mal sehen ob die ventile überhaupt noch öffnen :???:

Hey Loco,

wieder einmal so spät noch unterwegs?? :lol:

Was macht Dein Diablo?

gruss :wink2:

Nein, leider ist das kein Witz. Habe im ersten Moment auch gedacht: vielleicht ist der Motor noch nicht an.....

Wir standen stundenlang da, rumgeflext und

rumgeschweisst. Kiloweise Metall aus dem Topf geholt und sauber wieder zugemacht. Dann der spannende Moment. Und: ssssssssssst statt vrooooooom. Mir sind fast die Tränen gekommen. Wollte es nicht glauben. Im Stand hört man fast gar nichts mehr, jeder Golf klingt besser. Ab 4000 Touren wirds wieder etwas besser, aber vorher war das Teil definitiv lauter :-(((° Wahrscheinlich so einen dummen Resonanzraum erwischt wo sich die Schallwellen gegenseitig abschwächen!?!

Steffen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DoktorWarnick,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
OK, offtopic eine kurze Info:

http://www.diga-tec.de/nos/revtec1.JPG

http://www.diga-tec.de/nos/revtec2.JPG

Daten: 100 cui (ca 1,65 l) Revtech Motor

140 PS normal, mit Gas bis 600 PS

Schweinelaut. Schweinedrehmoment. Schweineschnell (1/4 Meile gegen Viper ca. 30m Vorsprung bei "nur" ca. 200 PS Bedüsung)

Steffen

Geeeeeeiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o:-o:-o:-o

Vom Feinsten!!

Möge die Macht mit Dir Sein!!!!!!!

gruss :wink2:

das teil ist ja nur noch geil!! :-))!:-))!:-o

macht mehr spaß als der lambo oder? O:-)

Nichts macht mehr spass als ein Lambo!!! :D:D:D

Vielleicht gibt ja schon das Projekt "NOS-Diablo" X-)X-)X-)

gruss :wink2:

Da war wohl jemand schneller...

Lambo-3NOS.jpg

...im wahrsten Sinne des Wortes :D ...

Ach was, da geht einer nur seinem Hobby nach...... :D:D:D

Tauchen.....Darum auch die drei Tauchflaschen im Kofferraum.... O:-)O:-)O:-)

gruss :wink2:

  • 1 Jahr später...

Hallo freunde das beste was es auf auf dem Markt gibt ist ein Sportauspuff von Capristo mit Soundklappensythem (wegen unserer Gesetzenshüter bei Phonzahlüberschreitung Sicherstellung des Fahrzeugs wegen erlöschung der Betrieberlaubnis,ist mir selbst schon passiert kann ein Lied davon singen)da kannst deinen Sound selber einstellen wenn was "grünes" kommt leise,wenn die sogenante Konkurenz kommt Klappe auf ,die Mig 29 ist nicht lauter, einfach genial und das ganze hat TÜV

Gruß Mynathon

Hallo freunde das beste was es auf auf dem Markt gibt ist ein Sportauspuff von Capristo mit Soundklappensythem (wegen unserer Gesetzenshüter bei Phonzahlüberschreitung Sicherstellung des Fahrzeugs wegen erlöschung der Betrieberlaubnis,ist mir selbst schon passiert kann ein Lied davon singen)da kannst deinen Sound selber einstellen wenn was "grünes" kommt leise,wenn die sogenante Konkurenz kommt Klappe auf ,die Mig 29 ist nicht lauter, einfach genial und das ganze hat TÜV

Gruß Mynathon

wie funktioniert das...wird dort eine elektronik reingebaut oder wie soll man das verstehen...oder muss man einfach nur mit der drehzahl runter?

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...