Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Alessandro Marziano

Endlich mein erster Ferrari - Hallo an alle !

Empfohlene Beiträge

Alessandro Marziano
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo ich heiße alessandro Marziano bin

43 Jahre alt komme aus volkach an der mainschleife bei Würzburg

Gebürtiger italiener aber seit 40 Jahren in Deutschland ,

Und bin seit einer Woche stolzer ferrari Besitzer 348 Ts

Bin sehr glücklich drüber freue mich sehr .

Würde mich freuen wenn welche aus der Nähe auch hier im Forum sind

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir :-))!

Bilder? :D

dino246gts
Geschrieben

Und hält das Dauergrinsen bei Dir seit einer Woche fest an? So muss es nämlich sein!

Herzlich willkommen hier auf CP und Grüße aus dem Süden Bayerns. :wink2:

16938579522_8f310a10f1_o.jpg

planktom
Geschrieben

viel spass mit dem wägelchen gewünscht :wink:

Alessandro Marziano
Geschrieben

Danke ja,Dauer grinsen .das ist mein 37 Auto habe alle mögliche porsche gefahren usw mein letzter wahr ein BMW 1 er M coupe hab den verkauft wegen dieses Auto ferrari 348 Ts juhu ist schon was anderes

planktom
Geschrieben
Und hält das Dauergrinsen bei Dir seit einer Woche fest an? So muss es nämlich sein!

Herzlich willkommen hier auf CP und Grüße aus dem Süden Bayerns. :wink2:

16938579522_8f310a10f1_o.jpg

haha ! :-))!

ich kannte ja schon >"parking tornados german style"<

aber das bild schlägt alles !:wink:

F40org
Geschrieben

Ferrari e basta!!! :-))!

F355er GTB
Geschrieben

hallo alessandro...... ein sehr schöner ferrari und viel spass damit :-))! volkach ist nicht weit von Bamberg weg, vielleicht klappt es mal mit einer ausfahrt.......... gruss günni

Mondialfred
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen, vielleicht ergibt sich ja mal was, bin nur ca. 80 km von dir entfernt (Miltenberg am Main).

Beste Grüße

Manfred

MVThomas
Geschrieben

Hallo Alessandro,

auch von mir die besten Wünsche !. Wenn Du Deinen 348er genauso hegst und pflegst wie das die meisten der 348-Community tun wirst Du lange Freude an ihm haben :-))!.

Eine schnelle Kennenlernmöglichkeit bietet Dir unser 2. 348-Treffen Ende Mai in Bensheim mit einer Ausfahrt durch den Odenwald. Es würde uns natürlich freuen, einen weiteren 348-Fan - und den Wagen :wink: - persönlich kennenzulernen.

Grüße

Thomas

PS den Link zum Treffen findest Du im "Unterforum Ferrari 308/328/348"

evo3
Geschrieben

Herzlich willkommen in der Ferrari Runde.

Hoffe du wirst auch hinter dem Lenkrad deines cavallino rampante so viele schönen Momente verbringen, wie ich mit meinem.

Geniesse jede Ausfahrt in bester Gesundheit und Freude. :-))!8-)

dxdream
Geschrieben

Hallo Alessandro,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu nem wirklich tollen Ferrari ! Ganz viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt !

Viele Grüße

Dirk

Irix
Geschrieben

Auch von mir aus Wuerzburg herzlichste Glueckwuensche zum 348!

Wenn du deinem neuen Freund morgen am Samstag die Gegend zeigen willst so sag bescheid und ich kommt mit meinem roten Schatz vorbei. Aktuell scheint ja die Sonne und auch fuer morgen schaut es gut aus.

Gruss

Joerg

Alessandro Marziano
Geschrieben

Hi jörge können wir gerne machen,leider klappt es morgen nicht meine Tochter hat konfi .

Am Wochenende . Aber nächste Woche könnten uns mal treffen kein Problem .was fährst du für einen ???

13tigg12
Geschrieben

Hallo

Alles Gute von mir aus Österreich.

Ich habe auch erst seit ein paar Monaten meinen ersten Ferrari und ich weiss wie es dir derzeit geht.

Allzeit gute Fahrt.

lg

Thomas

dragstar1106
Geschrieben

Hallo Allessandro,

erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich. Der 348 war auch mein erster Ferrari, ich kann Dir einiges berichten ... :wink:

Ich komme aus der Nähe von SW, also nur ein paar KM von Dir weg. Vielleicht lässt sich ja mal was, zusammen mit anderen "Nordbayern" oder "Franggn" eine kleine Ausfahrt o.ä. organisieren.

Hab Spass mit Deinem Auto :-))!

Gruß Andreas

Irix
Geschrieben
Hi jörge können wir gerne machen,leider klappt es morgen nicht meine Tochter hat konfi .

Die Familie geht natuerlich immer vor.

Am Wochenende . Aber nächste Woche könnten uns mal treffen kein Problem .was fährst du für einen ???

Nen 360er. Du hast eine PM.

Gruss

Joerg

Alessandro Marziano
Geschrieben

Hi Jörg wann wollen wir mal eine Ausfahrt machen

Gruß Sandro

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...