Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich mein erster Ferrari - Hallo an alle !


Alessandro Marziano

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße alessandro Marziano bin

43 Jahre alt komme aus volkach an der mainschleife bei Würzburg

Gebürtiger italiener aber seit 40 Jahren in Deutschland ,

Und bin seit einer Woche stolzer ferrari Besitzer 348 Ts

Bin sehr glücklich drüber freue mich sehr .

Würde mich freuen wenn welche aus der Nähe auch hier im Forum sind

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke ja,Dauer grinsen .das ist mein 37 Auto habe alle mögliche porsche gefahren usw mein letzter wahr ein BMW 1 er M coupe hab den verkauft wegen dieses Auto ferrari 348 Ts juhu ist schon was anderes

hallo alessandro...... ein sehr schöner ferrari und viel spass damit :-))! volkach ist nicht weit von Bamberg weg, vielleicht klappt es mal mit einer ausfahrt.......... gruss günni

Hallo Alessandro,

auch von mir die besten Wünsche !. Wenn Du Deinen 348er genauso hegst und pflegst wie das die meisten der 348-Community tun wirst Du lange Freude an ihm haben :-))!.

Eine schnelle Kennenlernmöglichkeit bietet Dir unser 2. 348-Treffen Ende Mai in Bensheim mit einer Ausfahrt durch den Odenwald. Es würde uns natürlich freuen, einen weiteren 348-Fan - und den Wagen :wink: - persönlich kennenzulernen.

Grüße

Thomas

PS den Link zum Treffen findest Du im "Unterforum Ferrari 308/328/348"

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alessandro Marziano,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlich willkommen in der Ferrari Runde.

Hoffe du wirst auch hinter dem Lenkrad deines cavallino rampante so viele schönen Momente verbringen, wie ich mit meinem.

Geniesse jede Ausfahrt in bester Gesundheit und Freude. :-))!8-)

Auch von mir aus Wuerzburg herzlichste Glueckwuensche zum 348!

Wenn du deinem neuen Freund morgen am Samstag die Gegend zeigen willst so sag bescheid und ich kommt mit meinem roten Schatz vorbei. Aktuell scheint ja die Sonne und auch fuer morgen schaut es gut aus.

Gruss

Joerg

Hi jörge können wir gerne machen,leider klappt es morgen nicht meine Tochter hat konfi .

Am Wochenende . Aber nächste Woche könnten uns mal treffen kein Problem .was fährst du für einen ???

Hallo

Alles Gute von mir aus Österreich.

Ich habe auch erst seit ein paar Monaten meinen ersten Ferrari und ich weiss wie es dir derzeit geht.

Allzeit gute Fahrt.

lg

Thomas

Hallo Allessandro,

erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich. Der 348 war auch mein erster Ferrari, ich kann Dir einiges berichten ... :wink:

Ich komme aus der Nähe von SW, also nur ein paar KM von Dir weg. Vielleicht lässt sich ja mal was, zusammen mit anderen "Nordbayern" oder "Franggn" eine kleine Ausfahrt o.ä. organisieren.

Hab Spass mit Deinem Auto :-))!

Gruß Andreas

Hi jörge können wir gerne machen,leider klappt es morgen nicht meine Tochter hat konfi .

Die Familie geht natuerlich immer vor.

Am Wochenende . Aber nächste Woche könnten uns mal treffen kein Problem .was fährst du für einen ???

Nen 360er. Du hast eine PM.

Gruss

Joerg

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...