Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 QV Ersatzteil gesucht


Matzo88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einigen BMWs, Alfa Montreal & Lamborghini Urraco P300 habe ich mir kürzlich meinen ersten Ferrari "gegönnt". Es ist ein 84er 308 GTS QV. Leider fehlt ein Teil, welches die Witwe des Vorbesitzers nicht mehr findet. Es ist der rechte Luftkanal / airduct 60978500 (wo der Luftschlauch des Filterkastens angeschlossen wird). Ich habe jetzt schon viele Adressen im Netz und auf ebay angefragt leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben..... wäre toll !

Viele Grüße, Joachim

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Michael,

danke für dein feedback.

bei eurospares habe ich immer die Teile für meinen Lambo bestellt, die waren die ersten wo ich angefragt habe, leider ohne Erfolg.

Viele Grüße, Joachim

  • Gefällt mir 1

...du kannst ja eventuell alternativ den vom US-Modell nehmen, part # 61203400. Den gibt es noch und ich vermute der unterscheidet sich nur durch den zusätzlichen Schlauchanschluss Richtung Katalysatoren, bin aber nicht 100% sicher. Kann das vielleicht jemand verifizieren?

Den zusätzlichen Anschluss könnte man ja einfach mit einem Deckel verschließen.

Gruß

JK

check mal die Bucht, da wird gerade ein US-Teil angeboten: 301519048304

Hallo,

ja das Teil hatte ich auch schon gesehen, habe danach die Werkstatt gefragt ob das in einem Euro QV verwendbar ist, wußten sie aber auch nicht. Ich habe jetzt schon mal andere QV Besitzer gefragt und warte noch auf eine Antwort.... ich würde nur ungern ein Teil kaufen was hinterher nicht passt.

Viele Grüße, Joachim

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...