Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrzeugschein Kopie


Michi09

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Fahrzeugschein Kopie von einem Ferrari Mondial QV Ez. 1984 damit ich die Technischen Daten für mein Fahrzeug habe.Ich habe nur Schweizer Papiere und diese Daten reichen dem Tüv nicht für eine Vollabnahme.

Wer kann mir helfen?

Danke Gruß Michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo ,

der TÜV Süd hat einen guten Datenblattservice, ist auf deren webside gut zu finden. Kostet ca. 120 €. Nicht ganz billig, aber mir wurde gut und schnell geholfen. Mit diesem Papier war der TÜV und die Zulassung meines Fahrzeuges mit italienischen Papieren kein Problem.

Viel Erfolg

Ulla

Ohne jetzt weder eine Diskussion lostreten zu wollen oder irgend jemandem zu nahe treten zu wollen.

Papiere wie z.B. einen KFZ Schein sollte man nur persönlich bekannten, vertrauenwürdigen Personen überlassen - auch in Kopie!

Näheres dazu siehe bitte auch mobile.de

"Hinweise, Tipps und Warnungen für Verkäufer und Käufer."

  • Gefällt mir 1

Hallo

Vielen Dank für die vielen Antworten . Mir ist schon klar das man seinen Fahrzeugschein und auch eine Kopie nicht irgend jemand Überlassen sollte ,mir würden die Technischen Daten ,mit unleserlicher Fahrgestellnummer und Adresse ja auch schon reichen .Das man die Daten für teuer Geld auch bei Ferrari bekommt ist mir auch schon bekannt gewesen,da ich vor etlichen Jahren mal als KFZ Meister dort gearbeitet habe.Mein TÜV Prüfer des vertrauns hat mir auch angeboten die Daten zu besorgen ,Ist aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen, und Er meinte eine Fahrzeuzeugschein Kopie reicht volkommen aus.

Gruß Michi

Papiere wie z.B. einen KFZ Schein sollte man nur persönlich bekannten, vertrauenwürdigen Personen überlassen - auch in Kopie!

Soisses! Hatte wegen einer überlassenen Kopie schon mal die Kripo vor der Haustür stehen....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...