Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

La Ferrari Drift


michi0536

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

https://www.youtube.com/watch?v=uGH0hzhoWrQ&feature=player_detailpage

also ich finde der Fahrer ist gut, Auto rutscht ganz leicht instabil in die Kurve, leichtes korrigieren, Kurvenausgang auf den curbs, leichtes übersteuern beim beschleunigen, finde ich schon ziemlich gut. der drift in der parabolica ist ganz offensichtlich in der auslaufrunde "zum spass" und ist meines erachtens im geschwindigkeitsbereich der parabolica und mit einem mittelmotorauto schon recht gut.

allerdings gibt es hier im Forum natürlich Fahrzeugbeherschungsgötter, die nach eigener Aussage deutsche Autobahnkurven mit einem 550 im Geschwindigkeitsbereich über 260km/h "rutschend mit Pfeniggas", also übersetzt im Drift nehmen können. Und die diese high-speed-drifts mit einer derart schlafwandlerischen Sicherheit zelebrieren, die sogar die Mitnahme von Minderjährigen rechtfertigt. Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Liga...:-)

Geht das schon wieder los? Gähn, langweil....

Immer nur sticheln, immer nur süffisant bis hin zur Ignoranz.

Das ist nur noch peinlich!

P.S.: Den Post von Roland nicht gelesen?

Der Drift mag vielleicht die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung sein, aber mal ehrlich: effektiv eine Kurve hinter sich zu lassen geht doch anders.

Gruß

Christoph

Hi Christoph,

Ja, da hast Du schon recht, aber das ist ja schon lange bekannt, sonst müssten ja alle F1 Boliden quer durch die Kurve fahren :)

Es geht nur um Optik und möglichst viel Gummi auf der Strecke zu lassen, und schön anzuschauen ist es allemal....

LG Andreas

https://www.youtube.com/watch?v=uGH0hzhoWrQ&feature=player_detailpage

also ich finde der Fahrer ist gut, Auto rutscht ganz leicht instabil in die Kurve, leichtes korrigieren, Kurvenausgang auf den curbs, leichtes übersteuern beim beschleunigen, finde ich schon ziemlich gut. der drift in der parabolica ist ganz offensichtlich in der auslaufrunde "zum spass" und ist meines erachtens im geschwindigkeitsbereich der parabolica und mit einem mittelmotorauto schon recht gut.

Der hats richtig drauf!

Achte mal, leichter Lenkradeinschlag nach rechts, dann leichter Lenkradeinschlag nach links.

Nun kommt das Auto nicht genug, also mehr Gas, noch einen leichten Zuck nach rechts und nun nach links stabil halten.

Das ist das sichtbare, instabile zum Kurveneingang.

Der Junge beherrscht nicht nur das Lenkrad perfekt, sondern auch die Leistung.

Mir fällt auch noch auf, kaum schräge Kopfhaltung.

Der ist nicht das erste mal so unterwegs.

Danke, schön anzusehen.

Driftprogramm hin oder her, er bringt das Auto sauber über Lastwechsel in den Drift. Ich bin zwar noch keinen La F gefahren (vermute werde ich auch wohl so schnell nicht), aber einen Mittelmotorwagen so im Drift zu halten ist nicht so einfach.

Am Ende hätte es aber auch schiefgehen können, etwas ruckartig den Drift beendet.

In dem anderen Video fährt er nicht schlecht, ich finde aber auch nicht besonders gut. Aber wie der La F davonzieht ist ja mal beeindruckend.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michi0536,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich fid den hier besser:

der sitzt schon mal viel zu weit vom Lenkrad weg. Die Regel lautet, bei Lenkeinschlag bis auf 10 Uhr mit der rechten Hand, darf sich die Schulter rechts nicht vom Sitz weg bewegen. Siehe zwischen 3:15 und 3:19....

Ansonsten ist das Viedeo wirklich gut. Auch der Sound.

Welches Spiel?

Assetto Corsa von Kunos.

Die Nordschleife ist da aber noch nicht offiziell, sondern aus einem anderen Spiel importiert.

Wird es aber bald auch offiziell für Assetto Corsa geben, komplett lasergescannt. (wie jede Rennstrecke im Spiel).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...