Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F41000R

Neuvorstellung im Forum aus RLP

Empfohlene Beiträge

F41000R
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend würde mich dann auch mal vorstellen, ich heiße daniel BJ: 1987 und bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem Ferrari 360 gewesen. Habe nun endlich meinen Traumwagen gefunden und kaufen können. Es ist ein 2001 er in Rot als Schalter. Bin in der Nähe von Kaiserslautern zu Hause und freue mich auf neue Erfahrungen. Hatte bislang nur Porsche im Fokus. Hätte da auch gleich mal ein paar Fragen an die Profis hier.

Habe meine Bella sehr günstig bekommen jedoch ginge mir es zweitrangig um den Preis es musste einfach der eine sein.

1. leider scheint es als währe der Krümmer bei mir gerissen hat jemand Erfahrungen mit der Überholung von capristo?

2. Airbag Lampe brennt laut Vorbesitzer erst seit dem letzten Start??

3. würde gerne im Zuge der krümmerreperatur die Kats raus schmeißen sowie meinen mitgelieferten tubi Auspuff montieren. Geht das mit dem originalen kennfeld (Steuergerät)

4. Bei meine Grazie sind challenge Räder montiert die aber sehr schmal wirken würde daher gerne Spurplatten montieren weis jemand wie breit sie sein können.?

So ich glaube das reicht erst mal mit Fragen habe bestimmt etwas vergessen.......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Airbag Lampe brennt == kein TÜV !!!

Rest in der Suche zu finden :D

Und herzlich willkommen,

Thorsten

Edit: Coole Garage, so was fehlt mir......

F41000R
Geschrieben

TÜV? ....... Neeeeee brauch ich nich

Thorsten0815
Geschrieben

Beim 360 müsste ich auch suchen..... für den 430 wüste ich alle Antworten :D

losvy
Geschrieben

Hallo F41000R, hast ev. auch ein Bild von vorne ?

Kennt jemand hier diese Stoßstange ?

Schönes Auto und viiiiiel Spaß damit !!! :-))!

losvy

F40org
Geschrieben

Ist die DIMEX-Stoßstange.

Gast jauno
Geschrieben

Hallo Daniel.

Glückwunsch für die neue Diva.

Tubiauspuff + Challengefelgen - das alleine sind schon mehrere tausend Euro an Mehrwert. Da kann die Diva ruhig ein wenig über dem Mittel liegen finde ich :lol:

Die kleinen Macken wirst du sicherlich in den Griff kriegen.

Falls du nächste Saison Lust auf gemeinsame Ausfahrten hast, es gibt ein paar Ferraribesitzer hier in der Pfalz, die hin und wieder was unternehmen. Bist herzlich eingeladen.

Gruß Norbert

Max A8
Geschrieben
(...)

4. Bei meine Grazie sind challenge Räder montiert die aber sehr schmal wirken würde daher gerne Spurplatten montieren weis jemand wie breit sie sein können.?

(...)

Servus und herzlich willkommen hier bei CP.

Bzgl. Deiner Felgen - wie breit sind die denn vorne und hinten? Nicht, dass Du vorne und hinten die selbe Felgenbreite fährst. Ich bin zufällig durch folgenden Thread auf die Idee gekommen: http://www.carpassion.com/ferrari-355-360-430/56970-so-stimmen-ferrari-challenge-felgen.html

Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Diva!

Max

F41000R
Geschrieben

Ne ne meine sind 2 Vorderräder und 2 hintere habe jetzt mal 20mm hinten 15 vorne bestellt mal sehen wie es dann aussieht. Krümmer heute auch schon ausgebaut und mal die Ummantelung weg geschnitten und siehe da an der Verbindung der vorderen 2 gerissen.

F41000R
Geschrieben

Und auf gemeinsame Ausfahrten freue ich mich auch schon. Gibt es denn irgendwelche Termine hier im Forum??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...