Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 308 der zum Verkauf steht


Gunny52

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit längerem auf der -Suche nach einem 308. Habe seither eigentlich immer einen Bogen um das Thema F femacht, da ich einige Porsche besitze und mit denen voll zufrieden bin. Man hört so oft von den empfindlichen und wartungsintensiven F`s.

In der Nähe vom Bodensee ist ein 308 gts mit wenig Meilen für 59 k angeboten.

Kennt jemand das Auto und den Verkäufer ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schöner Wagen.

2 Ventiler Einspritzer vergleichbar mit G-Modell SC Bj. 1978,-79, muß man dann eben drüber stehen.

Europäisierung deutlich aufwändiger als bei G-Modell. Insbesondere den Heckabschluß um die Endrohre kann man meiner Meinung nicht lange ertragen.

  • 4 Wochen später...

Sorry bin aber sonst kein Forumsfreak,-hab nur zufällig was gesucht und hab den Beitrag gesehen.

ich habe mehrere Sportwagen. So bekomme ich immer mal wieder was im Paket angeboten. So auch ein 308GTB i aus der CH. .Kommt in 2 Wochen nach D.(Süddeutschland) 34TKM rot/tan Zahnr. gemacht. Bin KEIN Händler! Interesse?

Hast Du den 308 GTBi schon?

Hallo F40

habe mal bei der Scuderia Sauer einen "Suchauftrag" gegeben.

Bis jetzt ist es für mich als Neuling sehr schwierig !

Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...