Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellen


LeGu

Empfohlene Beiträge

Guten Tag möchte mich vorstellen

Bin der Leonardo komme aus igensdorf Nähe nürnberg bin 44jahre alt und liebe Sportwagen

Habe bis vor 2 Wochen einen maserati granturismo gehabt jetzt möchte mir einen ferrari 360 Modena zulegen könnte mir jemanden sagen auf was man aufpassen soll beim Kauf oder wo die Macken sind

Grus leonardo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Leaonardo und willkommen im Forum.

Was den 360er angeht - bitte, bitte benutze die Forensuche zuerst. Es gibt gefühlte 500 wertvolle Berichte über den 360er - Kaufberatung, Wartung, Schwachstellen usw.....

Und dann komm wieder mit spezifischen Fragen. Dann macht es allen mehr Spaß und Du hast Antworten mit denen Du mehr anfangen kannst.

Viele Erfolg und Grüße,

Olli

Moin Leaonardo,

da es von Igensdorf nach Wuerzburg nicht soweit ist haette ich normal gesagt ich komm mit meinem Schatz einfach mal vorbei und wir reden :) Aber ich werde Morgen von Hannover gen Wuerzburg fahren und damit ist die Saison dann fuer mein gutes Stueck vorbei und die Woche steht nur noch putzen und fertig machen fuer den Winter auf dem Plan.

Nichts desto trotz koennen wir gerne mal telefonieren oder wenn du Lust und Zeit hast komm halt am Wochende rum. Sind ca. 130km. Ist zwar kein Modenna sondern ein Spider aber zumind. kann ich sagen was ich man einem Verkaeufer so an Fragen stellen sollte bzw. mein Kauf ist erst knapp 3 Monate her aber dafuer ist noch alles frisch an Erinnerungen und ich habe glueckliche 4000km hinter mir.

Gruss

Joerg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...