Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
x19auto

Was ist das für ein Auto?

Empfohlene Beiträge

x19auto
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Forum-Gemeinde.

Auch ich bin neu hier, etwas betagt (73) aber als alter KFZ Meister immer noch brauchbar. Habe schon einiges im Forum gelesen und darum eine Frage an die Oldtimer-Spezialisten: Was ist das im Bild zu sehende Auto?

Es gehörte meinem Grossonkel, er fuhr immer mit Chaufeur.

Weiss nichtob ich das mit dem Bild hinkriege. Hoffentlich hilft mir jemand dabei.

Danke im Voraus

Jürgen

Es klappt scheinbar nicht mit dem Bild. Aber wie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Erst einmal herzlich Willkommen :)

Wenn du eine neue Antwort erstellst, gibst du deinen Text ein. Bevor du auf "Antworten" klickst scrollst du mit der Maus ein Stück weit nach unten, dort findest du den Button "Anhänge verwalten". Draufgeklickt erscheint ein Fenster, wo oben rechts der Button "Daten hochladen" zu finden ist. Wenn du dort draufklickst erscheint ein Einschub mit dem Button "Durchsuchen", durch den du das Bild auf deiner Festplatte auswählen kannst und anschließend mittels des Button "Hochladen" auf den Server von CP spielen kannst. Sobald das Bild erscheint, kannst du das Fenster schließen und deine Antwort über den "Antworten"-Button einstellen. Das Bild sollte dann unten angehängt erscheinen.

x19auto
Geschrieben

2. Versuch von

Jürgen

Es klapt leider wieder nicht. Das Prozedere wäre ok aber das Bild wird nicht hochgeladen. Sorry

Ultimatum
Geschrieben

das geht mir auch schon seit längerem so, der dateimanager lädt die bilder zunächst rein, aber dann nicht hoch. und ich bin vom fach ;-)

ggf. probierst du es mit einem anderen browser.

Irix
Geschrieben

Moin,

der Dateimanager akzeptiert nur eine bestimmte Dateigroesse (hier sind nicht die Abmessungen des Bildes gemeint) Wer mit einer 16Mbit Digicam Bilder mit 5200x3200 Pixeln macht welche dann im RAW/PNG Format vorliegen, so haben diese ein Volumen von mehreren Megabyte.

Jochen,

erstellen eine Bild mit evtl. kleineren Abmessungen und speichere dies im JPEG Format. Dazu nimmst du deinen normale Windows Dateibrowser, markierst dein Bild, Rechte Maustaste und "Bearbeiten" auswaehlen. Dein Bild wird sich im Programm "Paint" oeffnen und dort dann oben Links "Groesse Bearbeiten" und dem Dialog folgen. Wichtig ist nur das du beim speichern dem Bild einen neuen Namen gibst damit dein "Original" nicht ueberschrieben wird.

Sollte es wieder erwarten nicht klappen so lass uns Telefonnummerntauschen und dann bekomen wir das gemeinsam hin.

Gruss

Joerg

x19auto
Geschrieben

Zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Das hat mich sehr beeindruckt.

Danke an"netburner"für die gute Erklärung. Das klappt schon mal.

Danke an Ultimatum. Hier verstehe ich nicht 2anderen Browser verwenden.

Danke an Joerg. Ich habe alles so gemacht wie Du das vorgeschlagen hast. Das Bild ist nun von 5,7 auf 2,74 MB geschrumpft und ist im JPEG Format. Habe es xmal versucht aber nach kleinen Ewigkeiten verweigert er. Weiss nicht obs tel. klappen würde, bin nicht der Schlaueste am PC.

Wenn Ihr noch etwas Geduld mit mir aufbringen könntet würde ich mich freuen.

LG Jürgen

Muhviehstar
Geschrieben

Ich sende dir meine Mailadresse per sogenannter "Privater Nachricht" hier im Forum. Sende mir das Bild per Email und ich veröffentliche es hier! :-))!

Irix
Geschrieben

So hier ist das Bild vom Juergen . Ich hab die Bilddimensionen ein wenig verkleinert so das man auf der Seite hier auch was sehen kann ohne das man 5min zum Laden braucht.

post-93787-14435443601356_thumb.jpg

Das Original hab ich mal unter http://master.irixworld.net/img/unbekannt2.jpg (2.4MB) abgelegt.

Gruss

Joerg

360erfreak
Geschrieben

Ich find es wirklich klasse wie hilfsbereit Ihr seid!! :-))!

...und freue mich auf das Bild.

x19auto
Geschrieben

Und wie ich mich freue. Danke Joerg. Wenn jetzt noch einer weiss was das ist, hat sich die stundenlange Arbeit für mich gelohnt. Habe mir neulich noch ein Buch mit 1000 Oldtimern gekauft, da war er aber nicht dabei. Ein schönes Auto hast Du. Joerg.

Ich werde dann demnächst meine alten Schätzchen vorstellen. Dann gehöre ich auch zu dieser tollen Gemeinde. Bis dann

Jürgen

  • :D
    • :D



Gast
Geschrieben

Die Form des Kühlergrills würde zu einem 1934er Ford passen

double-p
Geschrieben

Hm, man sollte das sehr unscharfe Bild eigentlich noch im "verstorbenen" Quiz einstellen.

Es gab in dem Thread noch nichts, das nicht *exakt* gefunden wurde - und da gibt es schon sehr exklusive Einzelstuecke.

x19auto
Geschrieben

Hallo Allerseits.

Ich bin überwältigt über Euer Aller Hilfe. Das ging jetzt wirklich schnell.

Ich danke Allen die mich bei meiner Frage so toll unterstützt haben.

Jürgen

Gast

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...