Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
harald_f

308 GTB im PS Profi Test

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
buschi
Geschrieben

Oh. Mein. Gott!

Ich weiß jetzt grad nicht, was besch**** ist: das Auto, oder die beiden Typen :???:

gtajunior
Geschrieben
Oh. Mein. Gott!

Ich weiß jetzt grad nicht, was besch**** ist: das Auto, oder die beiden Typen :???:

Selten so viel Schwachsinn gehört. ...wie er den Zahnriemen gesucht hat. Köstlich.

SManuel
Geschrieben

Oder das von dem Checker.

Pinin1970
Geschrieben

Alle 3 haben einen an der Murmel.

Also für 32k€ würd ich auf den Porsche verzichten und weiter suchen.

SManuel
Geschrieben

Hab mir das auch angeschaut mit den PS Leuten ( hihihi ). Aber der Preis ist schon frech und dazu es ist nichts gemacht.

Mondialfred
Geschrieben

Schade um den 308er, muß wohl ein Geschmachkslegastheniker bessen haben, die Schalensitze, die Auspuffanlage und die Felgen wären das Erste was bei mir rausfliegen würde.

Bin kein Originalitätsfetischist, aber das passt nicht zusammen:cry::cry::cry:

me308
Geschrieben

Alles nur entertainment ... the show must go on :wink:

manchmal wünschte man sich allerdings mehr script 8-)

zum Fahrzeug: 10K damit es ordentlich da steht

Gruß aus MUC

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×