Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Vectra Kombi auf letzten Testfahrten!

erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
:???: Der gefällt mir von hinten überhauptnicht....hat was von einem Saab... :???:
Geschrieben

Moinsen

Die Rückleuchten sehen seitlich etwas arg weit reingezogen aus. Wenn wollen die denn von der Seite blenden? :D

Evtl. bleibt es ja auch nicht so.

Geschrieben

Es ist gut möglich, dass die Seitenteile der Heckleuchten etwas "künstlich verlängert" wurden - wenn sie verstehen, was ich meine :D Aber so direkt von hinten find ich ihn eigentlich echt schick - wenn das Rot von den Leuchten so knallig bleibt und der Wagen in schwarz kommt...

Geschrieben

Moinsen

Ich denke auch, das muß kürzer da anne Seite.

Aber das Heck ist ja nicht ganz unbekannt - also was ganz neues bzw. Opeltypisches ist es bis jetzt noch nicht.

Geschrieben
307373_3035140466074785198_vl.jpg

11111111114032866-23816-1035980235_2.bild

Hat was von dem Toyota Carina oder? :???:

Nicht komplett...aber der hat mich trotzdem an den Wagen erinnert...naja...egal O:-)

Geschrieben

tach,

der vectra caravan auf den bildern ist so gut wie fertig. das einzige, was noch bis zum serienstart geändert wird, ist, dass die blinker nicht so weit rumgezogen werden. ich hab n prospekt von opel zugeschickt bekommen (in dem im übrigen auch die bekannte opel-eigene pc-retusche vom tigra coupé-roadster drinne is), in dem das heck in in seiner fertigen ausführung in der seitenansicht gezeigt wird.

meine persönliche meinung: mir gefällt er gar nicht, ich persönlich würd mir `nen locker-lässigen signum vorziehen, schon wegen der beinfreiheit. O:-)

bmh

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...