Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hausverbot auf der Nordschleife bis zum Ende der Saison

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@MichaelK - um mich mal auf deine geistige Ebene zu begeben:

Und somit schaffst Du es den eingezogen Frieden wieder zu zerstören. Der einzigste "..." bist hier wohl du. Der andere Thread hat mit dieser an der NS vorgefallenen Sache und den daraus resultierenden Umstimmigkeiten zwischen den beiden Foren, überhaupt nichts zu tun. Was wir machen und wo wir es machen ist wohl unser Problem, was mischst Du dich da ein? Lass es einfach!

Just my 2 Cents !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schade, dass irgendwelche Kleingeister immer wieder meinen sich großspurig hervortun zu müssen!

Da der Rest der User, verschiedener Foren, zu einem Konsens gefunden hat, wie es um ring, stresi und deren Verhalten steht, ist hier nichts mehr zu sagen!

Daher bis auf weiteres closed...

Da der hami noch deutliche Worte zum Abschluss hat, ist erst danach schluss! :wink2:

Geschrieben

Servus

heute morgen dachte ich mir froh: "geht doch" :-))!

aber irgendeiner muss immer das letzte Wort haben und noch einen drauf setzen.

Danke an die Jungs vom TouriForum die uns mal aufgeklärt haben wie es um die Touristenfahrten steht, und weiterhin um ein miteinander bemüht sind.

Wenn irgendwer meint noch einen draufsetzen zu müssen, plädiere ich dies per PN zu machen und sonst hier die Tastatur ruhen zu lassen.

PN's sind persönicher (heißen deswegen ja auch so) und man schreibt manche sachen evtl. nicht oder anders.

Sonst klau ich mal grad hier ein Bild aus dem Touristenfahrerforum was mit gut gefällt

umleitung.gif

So, auf ein frohes miteinander, stoßt mim Monitor an und lasst es gut sein was die Anspielungen betrifft.

Wie es um die Touristenfahrten steht kann man in einem neuen Thema klarstellen.

MFG

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...