Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zur Musik des 5er Video!

broedel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die einzige chance ist wohl ne mail an bmw zu schreiben...

die musik ist echt geil! stehe auch total auf sowas...

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber vom Stil her würde ich mal schwer auf Moby tippen

Wenns einer weiß bitte schreiben

MFG

Hami

Geschrieben

versuch's mal mit der Kapelle "Enigma" (bekannte Hits: Return to innocence, Carly's Song (Theme von dem Film "Sliver", sehr geeignet für, ähm...denkts euch))

oder der DJ "LTJ Bukem" macht auch sowas in der Art...

Thievery Corporation ist auch sehr gut in der Richtung, unter anderen ist das Album "The Mirror Conspiracy" empfehlenswert für zweisame Stunden... :wink:

Geschrieben
Hat von euch jemand eine Ahnung woher man diese Musik kriegen kann, oder meint ihr die kriegt man nirgends her??

Grüße

Achja, hätte ich fast vergessen... kennst du WinMx? O:-)

die einzige chance ist wohl ne mail an bmw zu schreiben...

nicht verzagen, eni fragen O:-)

Geschrieben

Achja, hätte ich fast vergessen... kennst du WinMx? O:-)

nicht verzagen, eni fragen O:-)

es ging jetzt mehr um die erforschung des genauen titels...

Geschrieben
es ging jetzt mehr um die erforschung des genauen titels...

naja, er schrieb halt, wo man "diese Musik" herbekommt, das ist meiner Meinung nach die Art der Musik :wink: aber egal, sowas sollte uns hier nicht aus der Ruhe bringen... du hast ja im gewissen Sinne recht. Aber meine Vorschläge stellen einen guten Ersatz dar. :-))!

Geschrieben

naja, er schrieb halt, wo man "diese Musik" herbekommt, das ist meiner Meinung nach die Art der Musik :wink: aber egal, sowas sollte uns hier nicht aus der Ruhe bringen... du hast ja im gewissen Sinne recht. Aber meine Vorschläge stellen einen guten Ersatz dar. :-))!

es ist nicht die art der musik, sondern GENAU der titel gemeint! und das ist sicher nicht enigma! hami's tipp auf moby kommt der schon sehr nahe denk ich!

Geschrieben

vom typ her wie Moby - inside...

höre es die ganze zeit im hintergrund..echt guter mix...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo broedel,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mach das doch mit diesem Vodafone Music Finder. So wie ich das verstanden habe kostet das sogar nur was wenn das Lied erkannt wird.

Geschrieben
es ist nicht die art der musik, sondern GENAU der titel gemeint! und das ist sicher nicht enigma! hami's tipp auf moby kommt der schon sehr nahe denk ich!

HILFEE!! :cry:

ich wollte dir nie zu nahe treten, sondern auch bloss helfen. also locker bleiben :hug:

Geschrieben

Hallo,

vielleicht habe ich mich ja missverständlich ausgedrückt. Ich suche den Titel der Musik und nicht Musik dieser Art allgemein :wink:

Moby geht schon in die Richtung, ist es aber glaube ich nicht!

Wer von euch hat D2 Vodafone und investiert 49 Cent?? :D:D

Geschrieben

HILFEE!! :cry:

ich wollte dir nie zu nahe treten, sondern auch bloss helfen. also locker bleiben :hug:

hey, war auch nicht bös gemeint, sondern nur gerade heraus formuliert! also :hug: zurück...

Vodafone kennt den titel nicht..schon probiert...

Geschrieben

Hallo,

wen meint ihr kann man da bei BMW kontaktieren?

Ich würde mal ne Email schreiben und nachfragen

Geschrieben

Meldet sich mal bitte einer in dem 5er Exclusiv Bereich an. Oben steht doch was über 5er Musik :???: Vielleicht gibts dort nähere Infos oder zumindest jemand wo man fragen kann. ...ach shit, ich meld mich selber mal an. Gibt ja auch was geschenkt, seh ich gerade. O:-)

Geschrieben
Meldet sich mal bitte einer in dem 5er Exclusiv Bereich an. Oben steht doch was über 5er Musik :???: Vielleicht gibts dort nähere Infos oder zumindest jemand wo man fragen kann. ...ach shit, ich meld mich selber mal an. Gibt ja auch was geschenkt, seh ich gerade. O:-)

da steht auch nix... take five, bmw oder so bringt bei kazaa keine ergebnisse!

Geschrieben

Ja aber du bekommst bald nen Newsletter wo mehr über die Musik drinsteht. Schaun wer mal. :wink:

Geschrieben

und ich auf David Brubeck - Take Five :D

ne, das isses wohl auch nicht! Brubeck macht nur Jazz! aber bei der musik bei bmw steht take five..und bmw hat im internet auch einen ausgewiesenen werbesong namens take five...von dave brubeck...war wohl ein alter...

Geschrieben

So ein Mist aber auch :) !

Zuerst fand ich an der Musik gar nix, aber jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf!

Verbleiben wir doch einfach so:

Sobald einer von uns was neues weiss, wird es hier gepostet.

Und wenn es zu meiner Lebensaufgabe werden sollte.... ICH WILL DIESES LIED X-)

Geschrieben

So hab jetzt ne fette Mail an BMW geschickt. Mal sehen ob sie uns das Geheimnis verraten. div107.gif

Geschrieben

(ich mach es auf Englisch, weil auf Deutsch = manchmal zu schwierig 8) )

I don't know either who made the song ... but it's pretty cool indeed. I'd like to know who made it as well...

Nevertheless : i've captured it, cleaned it up a bit (there were some gaps 'cause of the internet lag ... despite ADSL ;) ), made it fade in and fade out, converted it to a 192 kbps MP3 ... and put it on the net! O:-)

Also ... sie finden das Musikstuck hier (rechts klicken und "save target as...")! Bitte schön :wink:

Geschrieben
(ich mach es auf Englisch, weil auf Deutsch = manchmal zu schwierig 8) )

I don't know either who made the song ... but it's pretty cool indeed. I'd like to know who made it as well...

Nevertheless : i've captured it, cleaned it up a bit (there were some gaps 'cause of the internet lag ... despite ADSL ;) ), made it fade in and fade out, converted it to a 192 kbps MP3 ... and put it on the net! O:-)

Also ... sie finden das Musikstuck hier (rechts klicken und "save target as...")! Bitte schön :wink:

gta@Belgien for President :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...