Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraritreffen Aarberg, Sonntag 24.08.2014

günzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@blox: Danke für das schwärzen der Kennzeichen :-))!

Würde ich mir bei evo3 auch wünschen O:-)

Danke für die Bilder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo blox79

Super Worte habe nichts zu ergänzen, du hast das Feeling und den Moment genau richtig beschrieben. Einfach Bombastisch.

Das es auch meiner Frau gefallen hat, muss etwas heissen.:)

Was ich dazu beitragen kann, sind lediglich meine Bilder.

Die sind übrigens 211 geworden und icesnake schau ganz genau hin. :wink:

http://www.deltaintegrale.ch/20140824_FTA.htm

Einfach auf Diashow klicken, nach hinten lehnen und geniessen.:lol:

Viele liebe Grüsse an euch allen.

Hallo Mario

Kannst du mir bitte die Bilder zustellen von meiner Diva? :-))!

Geschrieben

@icesnake

Mache ich gerne, aber sende mir bitte in PN deine Mail Adresse damit ich sie dir zusenden kann.:wink:

@Thorsten0815

Ich würde es mir auch auf allen Internetseiten wünschen.:lol:

Scherz bei Seite, genau einer von vielen der Gründe, warum ich ein Copyright drauf habe.:wink:

Geschrieben

Ich meinte natürlich Ivano, nicht Mario sorry for that X-)

PN ist weg :-))!

Geschrieben

@evo3:

Das Copyright schützt aber die Information nicht, nur die Verwertung.

Aber sterben tue ich deswegen nicht. Sonst wäre ich nicht dort erschienen. O:-)

Heute mit einem Programm nach Autokennzeichen im Internet voll automatisch suchen ist doch ein Kinderspiel O:-)

Geschrieben

...ich verstehe die Aufregung um im www sichtbare Nummernschilder nicht ganz.

Liegt sie darin begründet, dass jemand Ungebetenes dank Nummernschild vom Fahrzeug auf den Fahrzeughalter schliessen könnte?

Ist das auch möglich, wenn man den entsprechenden Eintrag im Autonummern Index löschen lässt?

Falls ja, sieht man sich sich mit diesem "Problem" konfrontiert, sobald man das Fahrzeug selbst im öffentlichen Raum bewegt.....

Geschrieben

@Thorsten0815

Was die Autokennzeichen angeht, bin ich genau deiner Meinung.

Wenn man nicht erkannt werden will, dann darf man auch nicht daran teilnehmen.:wink:

Zudem was würde es bringen wenn ich auf meinen Bilder aufwendig mit hohem Arbeitsaufwand alle Kennzeichen ausblende und am Treffen aber tausende Besucher natürlich alle mit Photo Handy bewaffnet Millionen von Bilder machen und diese blitzartig in Facebook und Cloud`s hochladen?

Diese Bilder machen mir mehr sorgen, zumal diese Leute nicht wirklich wissen was, wo und wie mit ihren Bilder umgegangen wird.

Glaub mir ich habe diesbezüglich in der Vergangenheit ganz negative Erfahrungen gemacht.

Langer Rede kurzer Sinn, lassen uns wir nicht den Tag verderben und geniessen wir die Atmosphäre der vergangen Treffen mittels unseren schönen Bilder, für immer.:):lol:

Geschrieben

Naja, für dass das die den ganzen Tag da rumgefumelt haben mit einer exorbitant professionellen Ausrüstung finde ich das Resultat recht dürftig. Sind sicherlich sehr gute Aufnahmen dabei aber das ganze betrachtet....? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo günzi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Aufnahmen, hätten aber einiges mehr zeigen dürfen/können.

OK die Diva bei 0:58 - 0:59 hat sich schön präsentiert :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...