Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
V8 Fan

NEU - 911 996 aus den Raum Kassel (Fritzlar) mit Fragen

Empfohlene Beiträge

V8 Fan
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz Vorstellen, ich kommen aus Fritzlar bei Kassel und bin neu mit meinem 911er eingestiegen. Meine Wahl war ein 2000er "Millennium" den ich auch ganz Bewußt gesucht habe, dazu kommt noch ein Audi V8 mit einem 4.2er (300PS) und dann noch mein "Alltäglicher" A6 3.0 TDI.

Also, ich habe schon so maches Thema im Forum gelesen und brauche nun doch noch ein paar Tipps:

-ich habe bereits ein 16 bit Navrechner eingebaut (läuft auch), jedoch suche ich noch die CD 2000-1 mit dem Software up-date, meine Frage, wer kann mir seins (seine CD) rüberschicken oder ähnliches? (ich zahle natürlich Porto und Unkosten)

-wer kennt hier in Nordhessen eine (oder mehrere) Adressen einer guten (Fach-) Werkstatt, die noch OK sind vom Preis / Leistung Profil. Bei meinem geht es vor allem um den Simmerring zwischen Motor / Getriebe.

Also, erstmal vielen Dank und ich freue mich auf den ein oder anderen "Kontakt"!

Schöne Grüße aus Nordhessen8-)

Jans-P. Berlau

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...