Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seltsames rasseln beim F430

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Chris King:

Guter Tip. Werde ich am Samstag testen

Bilde mit ein das man an dem Gestenge der Unterdruckdose auch ziehen/schieben kann um die Klappe zubetaetigen. Das kann man nur von Oben nicht sehen.  Sollte es tatsaechliche die Klappe sein ... ich habe noch einen Satz Endrohe(RI+LI) hier liegen.

Gruss

Joerg

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 25.11.2019 um 12:53 schrieb Milumalu:

Verändert sich das Geräusch bei abgezogenem Unterdruckschlauch?

Heute getestet. Das Geräusch war beim Kaltstart nicht zu hören.

Habe auch an allen Blechen gewackelt die ich sehen konnte. Gegen den Auspuff geklopft, usw. 

Nichts. 

Bin dann 30 km mit abgezogenen Schläuchen gefahren. Auch nichts. Danach die Schläuche wieder drauf und ebenfalls kein Geräusch zu hören. 

Werde entweder morgen oder nächstes Wochenende die Capristo Auspuffhalterung montieren. 

PS: und ich glaube ich brauche einen Schalter für die Klappen. ?

Am 25.11.2019 um 13:31 schrieb Irix:

Bilde mit ein das man an dem Gestenge der Unterdruckdose auch ziehen/schieben kann um die Klappe zubetaetigen. Das kann man nur von Oben nicht sehen.  Sollte es tatsaechliche die Klappe sein...

Ja kann man. Man kann sie aufmachen. Auch das hab ich gemacht. Konnte aber nichts feststellen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Chris King:

PS: und ich glaube ich brauche einen Schalter für die Klappen.

Den Schalter sollte es auch bei @Capristo.de geben.

Gruss

Joerg

Geschrieben

Bei mir ist das der Sport Switch Schalter Nr. 180735 der war mal ausverkauft..ob er heute wieder erhältlich ist?

FBB42570-189D-4493-9D46-2CC4F75AB080.thumb.jpeg.8cf0a82e38dc16f837778713c5109197.jpeg

9B254825-6806-4EC9-8909-9ED998C6980D.thumb.png.3dbfca931ac75e606ce23da421dc8ffc.png

Geschrieben

Da ist doch normalerweise der Kofferraum drauf belegt. Wie ist das bei dir gelöst?

Geschrieben

Genau ? den Kofferraum öffne ich mit dem Seilzug da es keinen el. Schalter hat. ?

Geschrieben

Stimmt das hattest du weiter vorne geschrieben. ?

FYI:

Sound ohne Klappen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Milumalu:

Klingt für mich nicht abnormal ..

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Es klappert ja nix. Wollte euch nur zeigen wie mein F430 mit offenen Klappen klingt. ?

• Gefällt mir 1