Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Cybershot

Grip und Pflegejunkie stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Cybershot
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und fahre verschiedene Fahrzeuge. Sollte immer was mit Emotionen sein, da ich gerne unterwegs bin und nicht nur von A nach B will. Im Alltag fahre ich eine Golf GTI VI mit ca 300 PS, einen TT Roadster Quattro mit ca 360PS und einen Lamborghini Gallardo mit 500PS..... auf 2 Rädern bin ich einer Buell XB12 Ss unterwegs..... nicht das schnellste Bike, dafür bollert es ganz ordentlich.

Abgesehen von meinen Ambitionen auf der Strasse werden alle Fahrzeuge ordentlich gepflegt, in einem Masse, dass jedem (Tankstellen)Aufbereiter der Athem stochen würde.

Wer jetzt denkt, der übertreibt ja mit der Pflege....... kann hier gerne nachsehen.

18946314kn.jpg

18946315lr.jpg

18946316lc.jpg

18946317ix.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
360erfreak
Geschrieben

Servus und herzlich willkommen im Forum!

Schöne Garage/Fuhrpark hast Du. Nächstesmal werden aber vor den Fotos auch noch die leeren Bierflaschen aufgeräumt (letztes Bild rechts unten) O:-)

Nugmen
Geschrieben
Servus und herzlich willkommen im Forum!

Schöne Garage/Fuhrpark hast Du. Nächstesmal werden aber vor den Fotos auch noch die leeren Bierflaschen aufgeräumt (letztes Bild rechts unten) O:-)

jetzt tu doch nicht so als ob du immer deine leeren Bierflaschen wegräumen würdest :D

Mondialfred
Geschrieben
:-))!:-))!:-))!Nice
360erfreak
Geschrieben
jetzt tu doch nicht so als ob du immer deine leeren Bierflaschen wegräumen würdest :D

Nur für die Fotos Nug ;-)