Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schrauben von Lederverkleidung


Zeti

Empfohlene Beiträge

Ich benötige mal eine kurze Hilfe,

Ich muss die Lederverkleidung an der A Säule also vorne rechts entfernen,.(Windschutzscheiben Rahmen)

Wo befinden sich die dazu versteckten Schrauben.

Wer hat das schon mal abgebaut,in welcher Reihenfolge am besten vorgehen.

Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Dieter,

ich vermute du meinst beim 348 ?

Da sind nur 3 Befestigungen (Nr.12), aber ich weiß jetzt nicht ob das Schrauben oder Steckclipse sind. Vielleicht kannst du mit dem Bild was anfangen.

post-69659-14435437664883_thumb.jpg

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

ja richtig beim 348 ich will da das Antennenkabel drunter verlegen,ich fühle auch durch das Leder durch diese Vertiefung keine Ahnung ob das Klipse sind und ob die beim abziehen dann brechen.

Deshalb hier die Hoffnung im Forum ob das schon mal einer entfernt hat.

Manchmal ist das doch ganz schön tricki...

Die Zeichnung habe ich auch nur geht das nicht so ganz in mich wie es am besten genau geht.

ja sind Clipse, die können brechen ist aber nicht so schlimm, da sie von der Verkleidung abnehmbar sind und damit ersaetzbar. Vorsicht beim Herausziehen der A-Säulenverkleidung die ist aus Aluminium (Alu mit Leder kaschiert) und verbiegt sich sehr leicht.

Ja alles war so wie Du es voraus gesagt hast,

Clipse brechen ab und Alu/Leder Verkleidung verbiegt sich.

Arbeit ist aber trotzdem erledigt.

vielen Dank nochmal und ein schönes Wochende an alle.

Gruß Dieter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...