Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Winterreifen auf 996??


shneapfla

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin vielleicht etwas früh (oder spät ) mit meiner Frage dran, aber vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern (Winter ist ja noch nicht soo lange her ):

Welche Winterreifen fahrt ihr auf euren 996?? Größen und Geschwindigkeitsindizes würden mich vor allem interessieren.

Danke & Grüße

shneapfla

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-? Du fährst die Contis?

Bist Du mit denen schon gefahren, oder liegt der Satz noch in der Garage von der Anschaffung? Falls Du sie schon gefahren bist würden mich Deine Erfahrungen interessieren.

Schade. Hatte ich mir schon fast gedacht.

Habe noch nie Contis gehabt, obwohl ich eh der Meinung bin das auf dem GT3 kein Winterreifen jenseits von 200 fahrbar ist. Deswegen werde ich auch nie die bis 270 zugelassenen kaufen. Jedenfalls nicht für nen GT3.

kann mir das auch nicht richtig vorstellen, auf dem cabrio hatte ich die reifen kurz drauf.....von freiburg bis basel, bin damit kurz 230km/h gefahren und das ganze kam mir schon recht schwamig vor.....aber bin wie gesagt nur kurz damit gefahren und kann leider nichts dazu sagen.

auf dem gt3 aber wohl kaum zu empfehlen :???:

Bin bei 240 mal komplett über alle vier (inkl. Standspur) Fahrbahnen gedriftet und fast in der rechten Leitplanke gelandet. Im trockenen.

Das ist echt Mist auf dem Auto. Also: Geschwindigkeit anpassen! :D

Bin bei 240 mal komplett über alle vier (inkl. Standspur) Fahrbahnen gedriftet und fast in der rechten Leitplanke gelandet. Im trockenen.

mit welchen (Größe/Marke) Reifen?? Mit deinem GT3??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...